Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

  • ...wenn ich mich bei base/freundeskreis registrieren will krieg ich den hinweis gezeigt:
    Die eingegebene Nummer ist leider keine BASE Rufnummer!


    :confused:

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Das ist aber merkwürdig.vielleicht machst du aber einen fehler-die “vorwahl “ ist nicht 4 sondern 5 stellen.hat mich zwar auch verwundert, ist aber so.

  • mittlerweile klappts, da war die nummer wohl mangels erstmaligem gespräch nicht im system?!

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Ich habe bisher weder eine Stornierungsbestätigung von Base bekommen, noch sind die beiden Nummern deaktiviert (es geht die Mailbox ran).


    Ist das bei noch jemandem so?

  • Ich hab mein Iphone heute auch erhalten. Leider ist es Retourware und weist deutliche Gebrauchsspuren auf. So werde ich es nicht behalten. Die Schuld liegt wahrscheinlich nicht bei 24mobile, da einige auch Neugeräte erhalten haben und 24mobile auch Neuware geordert hat.


    Ich hoffe der Austausch geht schnell.


    vesat: Soll ich das Handy einfach rausschicken oder versendet ihr Retourenpaketscheine?

  • Dauer des iPhone-Tausches


    hab mein iPhone 32GB genau vor einer Woche zurückgeschickt, bisher kam keinerlei Rückmeldung. Lt. Hotline gibt es keine Retoure-Aufkleber. Man soll den (versicherten) Versand vorstrecken, die Quittung per Mail senden und um Rückerstattung bitten.
    Am vorletzten Freitag (7.1.) sagte die Hotline: "Der Tausch dauert ca. 2 Wochen".


    Schönen Abend noch,


    Gruß doelau

  • An welche Adresse hast du geschickt? An das Lager in Leipzig oder nach Hamburg?


    War es bei dir auch Reoturenware?

  • Bei iPhones EU-Ware ist es generell so, dass die nicht eingeschweisst sind und in der Regel ohne Software versendet werden, also ohne installiertes Betriebssystem. Das muss vorher jemand entfernen, daher sind die Verpackungen geöffnet. Aber von uns nicht registriert bzw. auch nicht vom Lieferanten.
    Wenn es natürlich Kratzer hat sollte es so nicht sein und muss geprüft werden, wie es dazu kommt. Da die Ware derzeit nicht lagernd ist sondern nur kleinere Mengen reinkommen kann ein Tausch auch etwas dauern.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Mmh, ich habe EU-Ware und die war verschweisst :confused:


    Bei mir alles perfekt! IOS 4.1; Update auf 4.2.1; wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!