ja da gibts keinerlei probleme. läuft alles wie es soll.
ich bin sehr zufrieden damit.
Samsung Galaxy Tab - Ausführlicher Testbericht (inkl. Bilder & Screenshots)
-
-
-
hast du ein HOWTO was du empfehlen kannst?!
-
-
Wie schlägt sich denn ein 7" Zoll Display im Alltag wenn man Office-Dokumente im A4 Format darauf lesen muss (PDF, Excel, Word, Powerpoint...)?
Geht das oder sollte man dann doch lieber gleich zum 10" Zoll Gerät greifen?
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Wie schlägt sich denn ein 7" Zoll Display im Alltag wenn man Office-Dokumente im A4 Format darauf lesen muss (PDF, Excel, Word, Powerpoint...)?Geht das oder sollte man dann doch lieber gleich zum 10" Zoll Gerät greifen?
Die 10" bzw. 11" Geräte sind meiner Meinung nach viel zu voluminös. Da du ja zoomen kannst, geht das alles recht gut. Ich habe zwar kein Galaxy Tab, aber mein HTC Flyer ist ja auch ein 7" Tab ;).
-
hab mir heute das xoom angesehen, daneben lag auch ein gt. auch wenn das xoom technisch besser ist würde ich mir wenn ich es nicht schon hätte aufgrund der größe lieber das gt kaufen.
7" sind einfach ideal und viel bequemer. wenn ich ein 10" gerät benötige kann ich ja auch gleich ein netbook kaufen.
das einzige gerät mit 10" welches ich kaufen würde wäre das asus slider oder transformer, aber eben nur wegen der ansteckbaren bzw slidetastatur die aus dem ganzen ein netbook macht. -
Also ich hab nen Dockingstation, ne Bluetooth-Maus und ne Bluetooth-Tastatur für's Galaxy Tab, also hat's auch schon Ähnlichkeit mit nem Netbook :top:
-
ja das will ich mir auch noch besorgen. welche hast du? empfehlenswert?
dockingstation ist aber nur vertikal oder? -
Maus & Tastatur hab ich mir bei Pearl bestellt:
http://www.pearl.de/a-PX2556-1…?query=bluetooth+tastatur
http://www.pearl.de/a-PX9423-1000.shtml?query=bluetooth+maus
Und die Docking Station hab ich in Ebay gekauft - vertikal hat sie 'nen Anschluss zum laden, man kann das Tablet aber auch horizontal reinlegen!
-
super danke für die info. werd ich mir mal näher ansehen.
dann kommt mein laptop wohl nur noch alle paar jahre zum einsatz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!