Hallo,
als Weihnachtsgeschenk bekommen, kann ich leider nicht brauchen. Wichtigste Daten:
- Transcend PF830B Digitaler Bilderrahmen,
- 20,3cm (8 Zoll) Display
- 800x600 Pixel
- 2GB interner Speicher, Videowiedergabe
- integrierter MP3-Player,
- Kartenleser,
- schwarz (weiße Rückseite)
- Fernbedienung, Timer u.a.
Testsieger bei Stiftung Warentest 11/2010
Beschreibung und Kritiken bei Amazon: http://www.amazon.de/Transcend…artenleser/dp/B002WE6CIQ/
Das Gerät wurde mir als Geschenk über Amazon geschickt. Daher habe ich keine Rechnung, nur einen Geschenk-Lieferschein bekommen.
Da das Logo des frischen Testberichts auf der Packung aufgedruckt ist, sieht man auch so, dass das Gerät nagelneu ist. Der Karton ist noch original eingeschweißt - Originalfoto von heute (zum Vergrößern klicken):
Wegen der fehlenden Rechnung verkaufe ich das neue Gerät für 48 EUR Festpreis + Preis versicherter Versand.
Gerne auch Abholung in Köln.
Folgende Hinweise wegen schlechter Erfahrungen, sorry:
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige.
2. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
3. Ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
4. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse: Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht.
Stehe in der Vertrauenliste, 100% eBay-Bewertungen gibt's ebenfalls.
Kontakt per PN - Grüße, Öle