Reiseplanungs-Software für Palm?

• Hallo...

suche eine gute (und möglichst kostenlose ;) ) Reiseplanungs-Software für den Plam. Das Programm soll folgendes leisten:
    - Flugplanung (Airline, Zeiten, Flugnummern, Airport-Gate, etc)
    - Bahndaten (Zugnummer, Abfahrt, Bahnsteig, etc)
    - Hoteldaten (Anschrift, Telefon, etc)

Was gibt´s da so? Habe bereits iTravel probiert, was mir nicht gefallen hat. Kann jemand ein konkretes Programm empfehlen? Der allgemeine Verweis auf diverse Download-Quellen hilft mir hier wenig, da ich schon viel gesucht habe.

d@niel

edit: ja, natürlich "Palm" nicht "Plam" ;)

• Also für den Plam gibt es da nichts. Aber für den Palm schon :D

Allerdings kenne ich auch nur dieses iTravel. Deswegen schließe ich mich dieser Frage mal an.
    :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi, es gibt die Reiseplaner von MarcoPolo für den PC.
    Die haben eine Schnittstelle für den Palm, wo man sich dan geziehlt einzelne Routen oder Karten auf den Palm übertragen kann.
    Habe icvh früher mal mit dem Palm 3 c und einem GPS am Palm im Auto gemacht.
    War ja ganz gut, nur ein arges Kabelgewirr!

Ist aber IMHO keine wirkliche alternative Lösung!

• ne, ne. Kein Routenplaner, sondern ein Tool, wo man z.B. Flugzeiten, Bahnfahrten, Hoteldaten, Mietwagen-Daten eintragen kann. Reiseplanung also nicht im Sinne der Strecke sondern mehr als "bürokratische" Verwaltung für Dienstreisen. Sowas wird gesucht...

d@niel

• Hallo,

schau dir mal dieses oder dieses Programm an, vielleicht gefällt dir da eins besser. Als Freeware denke ich bekommst du so etwas nicht.

cu Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!