V: Western Digital My Book Studio! ext. Festplatte 1 TB, Firewire 800/400, e-SATA,USB

• Zum Verkauf steht eine Western Digital My Book Studio (Mac Edition mit Firewire 800 und 400)
    Die Festplatte wurde im Juni 2009 gekauft und hat noch eine Restgarantie von 1,5 Jahre (Rechnung lege ich bei)
    Keine Technischen defekte, alles Funktioniert wie am ersten Tag, übliche Gebrauchsspuren.
    Ich verkaufe Sie nur weil ich mir die 2TB Version gekauft habe.

Schnittstellen:
    - USB 2.0, FireWire 400 und 800, eSATA mit 3 Gb/s
    - Sehr schnell Firewire 800, schafft bei mir 78MB/s
    - AN und AUS Schalter

Lieferumfang:
    Externes Festplattenlaufwerk, USB-Kabel, FireWire 800-Kabel, FireWire-800-zu-400-Adapterkabel, Netzteil, Schnellinstallationsanleitung

Sicherheiten
    Als Sicherheit kann ich ein Ebay Profil mit 160 Bewertungen aufweisen (in den letzten 12 Monaten über 70). Sowie Vertrauensliste auf Telefon-treff.de und einige Verkäufe auf Hardwareluxx.de, Planet3dnow.de und 3Dcenter.de.
    Da Ich selbstständig bin kann schon mal vorkommen, dass ich den ganzen Tag nicht Online bin und erst am Abend bzw. am kommenden Tag auf PNs und Email antworten kann.

Rechtlicher Hinweis:
    Hierbei handelt es sich um eine private Verkauf. Die Sachmängelfreiheit des Ware wird bestätigt, zum Zeitpunkt der Absendung war die Ware so wie in der Beschreibung zu lesen.
    Für Garantie und Gewährleistung wenden Sie sich an den Hersteller.
    Rücknahme: JA, allerdings tragt ihr dann alle Portokosten sowie eine Aufwandsentschädigung von 10 Euro.

Preis: 78 Euro inkl. versicherten Versand
    GLS oder DHL (wie ihr wollt)

• Preis 75 Euro inkl. Versand über DHL.
    Zahlung per Überweisung, PayPal oder bei Abholung.

• Optimal für einen Mac, dank Firewire.

Preis 75 Euro inkl. Versand über DHL.
    Zahlung per Überweisung, PayPal oder bei Abholung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!