VVL E+ Clever One M + Moto Defy

• Hallo zusammen,

mein derzeitiger Vertrag Clever One M á 25,-€ + SMS Allnet 50 á 5,-€ + Surf&Mail Option á 5,-€ läuft Ende Mai aus.

Ich telefoniere hauptsächlich zu Base und E+, gelegentlich in andere Netze und brauche eine Datenflat, um Mails abzurufen und hier und da zu surfen.

Kann mir bitte jemand ein Angebot unterbreiten, derzeit favorisiere ich das Motorola Defy.

Wenn jemand eine Idee hat, wie ich von den derzeitigen Fixkosten von ~35,- € etwas runter kommen kann und trotzdem bezahlbar ein Handy der obigen Klasse erhalten könnte, wäre ich sehr dankbar. Wenn ich meine Nummer behalten könnte, wäre schön ist aber keine Grundvoraussetzung.

Tausend Dank und Grüße, Erik

• Hallo,

für eine erste Verlängerungs-Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummern und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Seit dem 1.10. ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, es wird nun der getätigte Umsatz der letzten 24 Monate zu Grunde gelegt.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!