Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 01/11, z.B. DSL Classic Paket 15,78 EUR

  • Hi mober,


    habe 2 Fragen.


    1. Habe vor wenigen Monaten eine Fesnetz Flat bei euch gekauft, bin ich trotzdem Neukunde für den DSL-Tarif?


    2. Ich werde in ca. 6 Monaten umziehen und möchte den Vertrag dann mitnehmen. Ist das ohne Probleme möglich bzw. gibts dann Mehrkosten oder sonstige Probleme?


    Denke, dass Frage 2 eher ne Vodafone-Frage ist, aber evtl. hast du Erfahrung.


    Dankeschön! Freue mich schon drauf, wieder mal zuzuschlagen ;)


    P.S. für den Rest: OBOCOM is Bombe, alles 1A!!!!!

  • Ich sitze hier momentan über meinem Antrag fürs Vodafone All-Inclusive-Paket DSL Classic mit DSL16000.


    Das Ausfüllen des Antrages wird noch dauern, weil ich nicht weiß, wofür es die Top-Speed-Option gibt (da DSL16000 ja eigentlich sowieso im Paket enthalten ist) und ob diese Option kostenlos ist.


    Über die Top-Speed-Option muss ich mich noch umfassender informieren, bevor ich mit dem Ausfüllen des Antrages fortfahre und daher bitte ich darum, die Verzögerung zu entschuldigen.


    Die Vertragsbedingung "Ihre Originalunterlagen muessen spaetestens am letzten Werktag dieses Monats und spaetestens 10 Tage nach Ihrer Bestellung per Post bei uns eingegangen sein." werde ich nicht mehr einhalten können.


    Ich komme mir nun vor wie der "Ochs vorm Berg" und bin kurz davor, von meinem 14-tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen, zumal die Vodafone-Hotline ........

  • ich habe jetzt den "All-Inclusive-Paket DSL Classic (24,95€ Grundgebühr)" von eurer seite in den warenkorb gepackt. laut der tabelle kann ich für diesen tarif noch einen komfort-anschluss (+4€ extra) dazubuchen, richtig?


    ich könnte natürlich auch den "All-Inclusive-Paket DSL Maxi Flat (29,95€ Grundgebühr)" in den warenkorb packen in dem der komfort-anschluss bereits drin ist, dann bezahle ich jedoch jeden monat 1€ extra für nichts.


    bitte um bestätigung. mir geht es um den komfort-anschluss.


    lg Nico

  • Hallo mober!


    Noch ein Punkt:


    Im Ergänzungsformular zum Auftrag für Vodafone Zuhause DSL geht es unter anderem um Angaben Neuanschluss.


    Als bisheriger Telekom-Kunde werde ich allerdings keinen Neuanschluss erhalten und kann somit auf das Ausfüllen der entsprechenden Kästchen zum Neuanschluss verzichten.


    Sehe ich das so richtig?


    Gruß,
    Meso

  • hi mober
    wir haben oder hatten einen isdn anschluss der telefon
    der ist jetzt gekündigt zum 31.03.
    wir hatten in diesem paket von dennen internet und 3 nr.
    davon sind 2 jetzt gekündigt und die 3., die die wir auch behalten wollen
    müssen wir der telekom bescheid geben sonst ist die nr. auch gekündigt....


    ok
    jetzt wollen wir die 3. nr. behalten
    internetflat
    und telefonflat
    mit router der wlan hat
    ohne mobilfunk


    was kannst du uns da bieten, denke mal das wir bei dir besser weg kommen
    als im shop....


    mfg
    pump00

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!