Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 01/11, z.B. DSL Classic Paket 15,78 EUR

• welche Rufnummerübernahme?! :confused: Sind meine Unterlagen jetzt angekommen? Prüfen Sie die, ich habe keinen Antrag zur Portierung geschickt! ich wollte einen neuen Anschluss mit einer neuen Rufnummer!

• abgesehen von der Tatsache, dass die Portierung nicht erwünscht war, ich kann niergends in der Angebotsbeschreibung diesen Hinweis finden! Es wäre nett, wenn Sie den Sachverhalt noch ein mal prüfen würden, Danke!

• Würde dann auch gern Vodafone TV auf meinen bestehenden DSL Vertrag buchen ....
    Über Subventionierung könnt ihr such noch nix sagen?!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• 1. nochmal: Wende Dich bei persönlichen Anliegen an uns per EMail und schreib die nicht in diesen Thread.
    2. ich zitiere aus der Angebotsbeschreibung, Registerkarte "weitere Infos":
    "Kostenlose Rufnummernmitnahme / Angebot nur für Neuverträge und Neukunden [...]
    Eine Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Vodafone, von Arcor zu Vodafone und Vodafone Vertragsverlängerungen bieten wir nicht an. Das Angebot gilt nur für Neuverträge und für Kunden, die in den letzten 6 Monaten keinen Vodafone DSL Vertrag hatten."
    3. Du hast im DSL-Vertrag unter Punkt 3 die Rufnummernübernahme ausgefüllt und dort als bisherigen Anbieter Vodafone eingetragen. Dies ist, wie bereits erläutert, nicht möglich.
    4. Wenn Du nun entgegen Deiner Angaben im Vertrag die Rufnummer doch nicht übernehmen willst, so teil uns das PER EMAIL mit.

flussmaster: wir bieten nur Neuverträge an. Änderungen am bestehenden Vertrag kannst Du nur direkt bei Vodafone vornehmen.

• ist auch bei dem "SuperFlat Festnetz oder Mobil Online" eine Rufnummerportionierung möglich?

sehe ich das richtig, dass ich bei dem "DSL Classic Paket" bei einer zweiten Rufnummer 4 Euro monatlich mehr zahlen müsste?

• ich habe eine Frage zu dem folgenden Tarif: Zuhause FestnetzFlat (Festnetz-Alternative) mit Sagem RL500 VoiceBox und 143 Euro Auszahlung. Verstehe ich das richtig, dass man bei diesem Anschluss kein Handy braucht, bzw. es auch auch mit einem normalen Analoganschuss funktioniert? Hat jemand schon die Erfahrungen damit gemacht? Wie ist die Verbindung? Meine Großeltern sind immer noch bei dem Telekom und zahlen ca. 40 Euro monatlich. Die brauchen kein Internet, also Festnetzflatrate reicht schon aus. Blos die beiden sind schon über 80, und aus gesundheitlichen Gründen müsssen immer erreichbar sein. Also ich habe selber ein Vodafone-Mobilfunkvertrag und es gab noch nie Probleme mit der Verbindung, und bei dem Tarif geht die Verbindung über Mobilfunknetz, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!