Ich habe große Probleme mit der Netztabdeckung bei O2.
Habe Genion, Trotdem es schwank Permanent zischen O2 und T Mobil.Auch auf der Mobil Nummer gibt es Probleme, nicht erreichbar SMS geht oft nicht.
Ich hab schon 5 mal hingeschrieben, und Angerufen, aber es scheint sie nicht zu stören. Laut Technik kann es nicht gehn da das Netzt zu viele Löcher bei mir hat. Aber die Leute bei der Vertragsangelegenheit reagieren gleich null. Auf meine Kündigung hin nur die Absage, und am Telefon nur Idioten. Weiß jemand was mann da machen kann?
Gruß Oliver
O2 Kundenbetreuung
-
-
-
Wenn die allgemeine Netzabdeckung so schlecht ist, dass zwischen o2 und T-D1 gewechselt wird, wirst du wenig ausrichten können: schließlich hast du ein Mobilfunkprodukt erworben. Sollte allerdings die Homezone wegen autom. Umbuchung ins T-D1-Netz nicht gewährleistet sein, obwohl der Genion-Check positiv ausfiel, dann könnte deine Kündigung von Erfolg gekrönt sein. Du hast den Vertrag im Genion-home-Paket abgeschlossen, dann müssen sie das ermöglichen.
Falls dir Letzteres am wichtigsten ist (Häuschen im Display vorhanden, nicht Umbuchung in T-D1), dann schalte das o2-Netz mal manuell und ausschließlich bei der Netzsuche ein: vielleicht bringt es was. Ansonsten würde ich ein Handy mit sehr gutem Empfang empfehlen; das kann noch einiges aus dem schwachem Netz herausholen. Welches Endgerät nutzt du denn?
Gruß vom Schwob

-
Ja ich habe den Vertrag mit Homezone Abgeschlossen.
Ich hatte ein Siemens S45i da war es sau schlecht.
Jetzt hab ich das Samsung V200 damit ist es besser, aber immer noch die Probleme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!