Hi Leute,
ich bin neu hier und musste mich hier erst mal durchwühlen...
Brauche mal dringend Eure Hilfe und zwar:
Ich habe das Nokia 6700 slide, dieses Handy erstellt ja automatisch komplette Protokolle, d.h., unter Menü-Protokoll-erster Eintrag "Letzte Anrufe", dann mit dem Curser nach rechts komme ich in dieses komplette Protokoll, wo jede eingehende/ausgehende SMS, MMS, Anruf etc. gelistet ist. Unter den Einstellungen habe ich lediglich die Möglichkeit die Protokollgültigkeit einzustellen, also 1 Tag oder 10 Tage bzw. Keine, ich kann zwar auch einen Filter setzen, wo dann nur angehende/ausgehende Anrufe protokolliert werden, aber diese Änderungen bleiben nur für den Moment gültig, bis ich das Menü wieder verlassen habe.
Ich möchte allerdings diese Art von Protokolle nicht, wenn ich das Protokoll ausschalte, habe ich auch keine Möglichkeit auf die Wahlwiederholung zuzugreifen, eben weil keine Protokolle mehr erstellt werden.
Selbst wenn ich aus den Anruferlisten Einträge lösche, sind sie nach wie vor in dem "Komplett-Protokoll" vorhanden.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass zu überlisten bzw. vieleicht ein Programm oder Ähnliches ?! Vielleicht irgendwas aus dem OVi-Store oder so ?!
Wäre nett, wenn Ihr vielleicht mal ein paar Tips hättet...
Danke schon mal.
LG Ivi