Suche Neuvertrag BASE und Vertragswechsel von E-Plus Time an More 1000 All in zu BASE

• Hallo,

ich suche für meine Freundin (Azubi/Schülerin) einen Vetrag im E-Plus Netz mit:

- SMS Flat
    - Min 200 Minuten in alle Netze
    - Internet Flat (1GB)
    - Motorola Defy

Bei einem Super Angebot wäre evtl auch ein O2 Vertrag von Interesse. Problem ist in unserer Gegend der nicht so optimale Empfang mit O2.

Ich habe aktuell noch den Time and More 1000 All In Vetrag. Den habe ich gekündigt zum April 2011. Ich suche daher nach einem E-Plus/BASE Vertrag damit ich sofort Wechseln kann, da mein Handy defekt ist.

Ich benötige:

- SMS Flat
    - Min 500 Minuten in alle Netze
    - Internet Flat (1GB)
    - Motorola Defy (weiß) oder Samsung Galaxy S I9000

Vielen Dank fürs lesen :)

Grüße

Jens

• Hallo,

jetzt benötige ich nur noch 1 Vertrag mit folgendem Volumen:

- SMS Flat in alle Netze
    - Mindestens 500 Minuten in alle Netze
    - Internet Flat (1GB)
    - Motorola Defy (weiß) oder Samsung Galaxy S I9000

Netz sollte E-Plus sein. O2 wäre evtl auch möglich, aber in diesem Fall kann ich ja unter keinen Umständen aus meinem jetzigen Vertrag (Time and More 1000 ALL IN) wechseln. Oder liege ich da falsch ?

Nochmals Vielen Dank!

Jens

• Hängst du wirklich dermaßen an deiner Rufnummer?

Ein Markenwechsel kostet dich schonmal 25,-€ und Neuvertragskonditionen sind besser als VVL Konditionen.

Du kannst mit der SMS Flat ja jedem deine neue Nummer simsen. Vorteil: Somit kann man sein Adressbuch auch mal ausmisten :p

• Da hast du allerdings recht :)

Aber mein Handy gibt jetzt echt langsam den Geist auf und der Vertrag läuft noch bis Ende April. Daher käme mir eben ein neues, durch nen Vertrag subventioniertes Handy, gerade recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!