Samsung Galaxy 3 oder Xperia X8?

• Hallo liebe Forengemeinde,

ich brauche mal eine Entscheidungshilfe. Mein Samsung Star 5230 hat ausgedient und nun soll ein Neues her. Da der Markt vielfältig und groß ist, tu ich mich etwas schwer, etwas zu finden und habe mich nun auf die o.g. zwei Modelle festgelegt. Nur, welches soll ich wählen?

Beides sind Android-Phones, wobei das X8 noch mit der neuesten Version versehen werden muss - ist das sehr schwer für einen Laie? Für das X8 spricht die Auflösung von 320x480 (ist doch richtig?), was wohl gut ist für die vielen Apps - aber die brauche ich ohnehin nicht. Und außerdem ist das Display insgesamt kleiner beim X8 als beim Galaxy.

Ich brauche ein Phone, mit folgenden Merkmalen:

-gute Bedienbarkeit, präziser, kapazitiver Touchscreen, damit man beim smsen auch bei kleinen Tasten eine hohe Treffgenauigkeit hat
    -ein guter MP3-Player mit gutem Klang und halbwegs brauchbare Ohrhörer
    -mobile Internetzugang sollte gut möglich sein, da ich eine teure Internetflat zahle, die ich nicht ungenutzt lassen will
    -annehmbar großes Display
    -nette Optik

Was empfehlt Ihr mir.

LG und danke

• Da würde ich Dir eher zum Galaxy S oder Desire raten, sofern Du auch gebrauchte Handys nimmst. Die bekommst Du hier im MArkt im PReisbereich 300 - 350 €.

• Danke, ich möchte aber ungern 100-150€ mehr ausgeben, als mein Budget zulässt. Ich habe diese beiden Geräte ganz bewusst ausgewählt.

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    und ein gebrauchtes Iutea bzw. ZTE Blade?

Wenn Du auf Dein Budget fixiert bist, hol Dir eines der Beiden (sind baugleich ;) ), in dem Preisbereich unangefochten die besten Handys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!