Viva Karten 4 Cent Min/Sms zu allen E-Plus Anschlüssen :)

  • Biete hier alte VIVA Prepaidkarten mit alten Tarif 4 Cent/Min oder SMS zu E-Plus an
    (Insgesamt ca .20 Karten noch verfügbar aus meiner Kartensammlung)


    Der Clou an dieser Karte ist: Der Tarif ist so nicht mehr zu erwerben.
    Nur 4 Cent für eine SMS bzw. Minute zu allen E-Plus Anschlüssen. (BASE, ALDI TALK, Simyo, Blau, NettoKOM, Pluscom,Ortel usw.)
    Optimal für Leute die keinen Vertag möchten aber dennoch günstig telefonieren oder Simsen wollen.
    D.h. wenn Sie eine Aufladung von 15 Euro tätigen würden wären das fast 400 SMS(oder 400 Min) die Sie frei hätten zu E-Plus.
    Genau das richtige für denjenigen der viele Freunde mit E-plus(Base,Simyo,Blau,Ortel usw) Anschlüssen hat.
    Bei Aufladung von 15 bekommen Sie ausserdem 30 Bonsuminuten(frei zu E-Plus).
    Bzw. 90 Freiminuten bei Aufladung von 30€.
    Die Mailbox ist kostenlos.
    8 Cent pro SMS in alle anderen Netze.
    18 Cent/Minute außerhalb von E+
    SMS ins Ausland 20 Cent. MMS nur 29 Cent.



    Kein Vertrag - Keine Grundgebühr


    Aufladen wann, wo und wieviel Sie wollen.


    Die Karten müssten so schnell wie möglich aufgeladen werden das Sie mittlerweile in der Passiven Zeit sind.
    Nach dem Erwerb solltet Ihr diese sofort aufladen.


    Die Karten haben kein Guthaben und ich sende es per Standardbrief zu inklusive Ummeldeformular.


    Preis setze ich mal bei FP 5 Euro an denke das ist Fair da es solche Karten nicht mehr frei zu erwerben gibt und langsam zum Kulttarif geworden ist.




    Mfg




    Bülo

    o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!