BB 9780 über BB eingerichtet,komm nicht weiter auf eplus.blackberry.com

• Hallo,

Habe gestern mein 9780 bekommen. Habe meine E-Mail Adresse über das Gerät eingestellt und somit auxh registriert beim Netzanbieter.
    Jetzt wollte ich mich unter eplus.blackbberry.com einloggen, doch es kommt der Fehler immer das ich uber die HTML Seite keinen Zugriff drauf habe und den Blackberry Internet Service nutzen soll. Hab mal versucht Kenntwort vergessen zu machen und gebe die Pin an, es kommt dann aufs BB die Meldung das es kein Benutzernamen und Passwort existiert und ich den Blackberry Internet Service nutzen soll. Wie mache ich das bloß das ich über die Internetseite reinkomme jetzt?

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Hallo Bekiro,

Du musst dich zusätzlich beim BIS (BlackBerry Internet Service) anmelden und deine E-Mail-Konten dort einrichten. In deinem Fall unter eplus.blackberry.com.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Genau das geht ja nicht das anmelden auf der Seite. Es kommt der Fehler das ich uber die html Seite keinen Zugriff habe und es uber meinen BB gehen soll.

• Seltsam, bei mir ging es gerade. Konnte auf "Neues Konto" erstellen klicken und hätte dann meine Daten eingeben müssen. (Was ich mangels E-Plus-Vertrag nicht machen kann) Wenn das bei dir, warum auch immer, nicht geht, würde ich die Hotline anrufen.

• Habe gerade angerufen, die wollten meine Pin löschen und nach 20min.solle ich es nochmal versuchen.

Hast du auch das 9780?

Falls ja, kannst du deine älteren E-Mail´s im Postfach synchen auf das BB?
    Bei mir nämlich kommen nur die "neuen" an.

• Es werden generell nur die "neuen" E-Mails gepusht. Beim BES gibt es die Möglichkeit, auch ältere E-Mails synchronisieren zu lassen. (Stichwort: Message Prepopulation)

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Falls ja, kannst du deine älteren E-Mail´s im Postfach synchen auf das BB?
    Bei mir nämlich kommen nur die "neuen" an.

• So sieht es aus. Als Krücke könnte man bei einem IMAP-Konto die Mails rausnehmen und wieder reinlegen. Allerdings bekommen die Mails als Empfangsdatum und -zeit auf dem BB den Zeitpunkt des Wiederreinlegens. Nicht schön und nicht komfortabel, aber wenn man seine Mails braucht eine Möglichkeit

• -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!