Hallo Leute,
habe gestern mit einem Hoti von E+ gesprochen und er sagte mir das, das 3650 kurz um kommen müßte. Was heißt dies nun? Wisst Ihr mehr???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
habe gestern mit einem Hoti von E+ gesprochen und er sagte mir das, das 3650 kurz um kommen müßte. Was heißt dies nun? Wisst Ihr mehr???
Laut den letzten Informationen von unserem e-plus Shop soll das 3650 als i-mode Gerät Anfang April verfügbar sein und mit Vertrag voraussichtlich 199,- Euro kosten. Der Termin könnte IMHO auch stimmen, denn bei einigen Distributoren waren schon die ersten Geräte am Lager. Also warten wir mal was die nächste Woche so bringt...
Gruß
Mario
[QUOTE] Original geschrieben von MarioT
Laut den letzten Informationen von unserem e-plus Shop soll das 3650 als i-mode Gerät Anfang April verfügbar sein und mit Vertrag voraussichtlich 199,- Euro kosten. Der Termin könnte IMHO auch stimmen, denn bei einigen Distributoren waren schon die ersten Geräte am Lager. Also warten wir mal was die nächste Woche so bringt...
Das wäre ja cool. Kann meinen Vertrag vorzeitig verlängern und dann könnte ich das Gerät ja nehmen!
Nokia 3650 bei eplus!
Mit der neuen imode Tarifen, wird auch das Nokia 3650 bei eplus eingeführt.
Das Gerät wird/soll einen absoluten Kampfpreis bekommen, mit 24 monatigem imode Zusatzvertrag (min. 5 Euro/Monat -> 500 kb frei).
Also, ab 01.04.2003 wird in den Eshops stehen. Geräte sind schon in die meisten Shops geliefert worden.
Da es sich beim 3650 um ein i-mode Gerät handelt, kannst Du Deinen Vertrag bereits ab dem 13. Monat verlängern. So steht es auch im aktuellen Prospektmaterial von e-plus. Ich hoffe mal, daß sich da nicht noch was ändert. Ich selbst habe es aber noch probiert.
Gruß
Mario
[EDIT]
@ Ruhrpottgiraffe
Kannst Du den Preis von 199 Euro bestätigen oder wird er noch günstiger werden? Ich bin nämlich auch gerade am überlegen, ob ich mir die Kombination 3650/i-mode zulegen soll...
Ich habe was von 149€ mit Vertrag gehört bei der momentanen F&E Karten Aktion. Angeblich dann mit dem I-Mode Abo von 5€ monatlich soll das 3650 nur noch 49€ ink. Kartenvertrag kosten.
Auf jeden Fall für den Preis ganz ok, wenns denn so kommt. Dann kann man auch die 500kb jeden Monat in Kauf nehmen bei dem Preis. *g*
CU
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!