deine signatur ist geschmacklos. und da sie öffentlich einsehbar ist gibts sicher ne menge leute denen sie unangenehm aufstösst. da musst du damit leben dass sowas auch öffentlich angesprochen wird und nicht per PN.
Lizensfreies Bild der Drei Affen ?
-
-
-
Falls es noch um's Bild geht: lizenzfreie Bilder für kleines Geld
-
yogibear, Danke für die Mühe.
Ich habe da jetzt mal reingesehen. Interessant, wieviel Motive es da mit Schlipsträgern gibt.Ich habe mich eingangs wohl ungenau ausgedrückt. Seiten wie fotolia oder stockphoto sind mir durchaus bekannt.
Mir ist aber trotzdem nicht klar, was ich alles mit diesen gegen einen Obulus gekauften Motiven machen darf.
Darf ich diese Bilder z.B. manipulieren und dann veröffentlichen; oder darf ich sie nur unverändert benutzen?Darf ich z.B. den dritten Affen/Schlipsträger aus dem Bild löschen und eine Figur aus einem anderen auf selbem Weg erworbenen Bild einfügen ?
-
Frage doch zusätzlich noch den Support von Fotalia & Co., dann hast Du (falls es gestattet wird) gleich etwas in der Hand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!