HP Probook 5310m Subnotebook

• Hallo TTler,

Wegen Umstieg auf ein MacBook biete ich hier mein wenig genutztes HP Probook 5310m an. Es handelt sich um die Variante mit Core 2 Duo Prozessor mit 2,26 MHz, 2 Gigabyte RAM und 320 GB Festplatte.

Das Probook stammt aus HPs Businessreihe, ist durch den Verzicht auf ein DVD Laufwerk ultradünn und perfekt verarbeitet. Schwarzes Metallcover und hochwertige Verarbeitung. Das Ding ist ein leistungsstarker und Portabler Begleiter, wurde nur leider viel zu selten genutzt. Aus diesem Grund biete ich es hier an.

Das Gerät ist 3G fähig, befindet sich in Top-Zustand ohne mir ersichtlichen Gebrauchsspure. Fotos kann ich auf Wunsch gerne versenden. Das Gerät besitzt noch Garantie!!! Die Originalrechnung vom 7.6.2010 wird beigefügt.

Besichtigung ist nach Absprache in Hagen oder in Meschede möglich. Zusätzlich lege ich einen Displayport to VGA Adapter für den Beameranschluss bei.

Preis VB 580 EUR. Tausch nur gegen MacBook oder IPad möglich.
    Bei Fragen wie immer per PN melden. Referenzen->Vertrauensthread.

Gruß Nordisc

-I-

• :top:

An einem anderen Notebook bin ich interessiert. Nur MacBook, Pro, Air oder IMac natürlich mit entsprechender Zuzahlung.

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!