Januar´11: Vertragsverlängerung o2 Blue 100 mit HTC, Nokia, Samsung Handys! mtl. 20€

  • Hallo,


    hätte auch gerne eine PN mit Auszahlungsangebot.


    Gruß


    Torsten

  • Bitte auch ein Auszahlungsangebot (von IP100), danke! :top:

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Hallo zusammen,


    @ ALLE: Auszahlungen bitte per PN bei uns anfragen.


    @ k1ckx:
    Samsung I9000 Galaxy mit o2 Blue 100 mit Lafzeit einmalig 289 € Zuzahlung


    @ michael8:
    Apple iPhone 4 - 16 GB EU Ware mit o2 Blue 100 mit Lafzeit einmalig 549 € Zuzahlung


    @ Bl1zz1:
    HTC Desire HD mit o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 379 € Zuzahlung


    @ f2577:
    Apple iPhone 4 - 32 GB EU Ware mit o2 Blue 100 mit Lafzeit einmalig 669 € Zuzahlung


    @ Muggs85:
    Vertragsverlängerung mit Nokia C6-00 mit dem o2 BLue 100 mit Laufzeit einmalig 69 € Zuzahlung
    Vertragsverlängerung mit Motorola Milestone mit dem o2 BLue 100 mit Laufzeit einmalig 199 € Zuzahlung
    Das Samsung haben wir noch nicht.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo,
    kann man auch einen direkt über das o2 Online Portal abgeschlossenen o2 o verlängern lassen?


    Gruß

  • ashop.tv
    "Apple iPhone 4 - 16 GB EU Ware mit o2 Blue 100 mit Lafzeit einmalig 549 € Zuzahlung"


    Dann kann man sich das IPhone ja auch direkt in Singapore kaufen... ist da sogar noch günstiger... wo ist da die Subvention????

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für eine VVL in den O2 Blue 100 mit 20,- GG. Mein O2-Vertrag läuft schon 21 Monate.


    Vielen Dank im Voraus!


    MfG,
    tm412

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!