TOP: Samsung i9000 Galax S + Vodafone Free inkl. Internet Flat !!!

  • Servus liebe Leute!


    mobiler Surf Spass mit dem neuen Samsung i9000 Galaxy S im Vodafone Free Internet Tarif!


    In dieser TT Aktion gibts das Angebot zu 0,00 € anstatt regulär 53,55 EUR Zuzahlung!


    Jetzt zuschlagen und TT BONUS sichern!


    Handydetails:


    I9000 Galaxy S metallic black, Vodafone Ware
    4"-Touchscreen Display
    UMTS/HSDPA
    1 GHz CPU
    5-Megapixel-Kamera
    HD-Videoaufnahme


    Tarifdetails:
    mobilcom debitel Vodafone Free Internet

    InternetFlatrate inklusive
    0,19€ /min in alle deutschen Netze (ausgenommen Sonderrufnummern)
    Grundgebühr: 19,95 €
    Anschlussgebühr: 25,95 €



    GALAXY S + FREE + ANGEBOT



    Bitte alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich!


    Gruss Ümit


    ak at motion-tm.de

  • hi :O) hätte intersse !!! Frage: Datenflate +/- 200 mb, sms versand auch -,19. PN an mich danke
    mfg
    lars

  • Nach Erreichen von 200 MB Datenvolumen in einem Abrechnungszeitraum wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert


    Es wird pro Verbindung, spätestens jedoch nach einer Stunde auf die nächste Abrechnungseinheit aufgerundet. WLAN, VoIP, Instant Messaging sind ausgeschlossen und werden nach dem zugrunde liegendem Tarif berechnet. Die Option unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer


    500€ kostet der Vertrag ca. in den 2 Jahren. (inkl. Handy) hat glaube ich ein Vodafone Branding dann auch ?
    ohne Vertrag und ohne Branding kostet das Handy 450€ ca.


    also zahlt man für den Vodafone Vertrag ca. 50 euro in 2 Jahren.

  • wieso braucht man so einen tarif von vodafone? dann kaufe ich mir doch das handy für 450 euro und nehme eine kostenlose internetflatrate von netzclub - keine vertragsbindung, kein branding, günstige minutenpreise (in zukunft bestimmt noch günstiger als jetzt)...

  • Zitat

    Original geschrieben von gymer
    wieso braucht man so einen tarif von vodafone? dann kaufe ich mir doch das handy für 450 euro und nehme eine kostenlose internetflatrate von netzclub - keine vertragsbindung, kein branding, günstige minutenpreise (in zukunft bestimmt noch günstiger als jetzt)...



    finde ich auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!