Wie Vodafone Callya Aufladecodes zu Bargeld machen?

  • Sind auch Aufladekarten mit kleinen Beträgen dabei, so wie sie es mal bei T-Mobile gab? 3, 5 oder 10 EUR?

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von alex.tt


    Kann jemand bitte bestätigen, dass Vodafone bei Postpaid am Ende der Vertragslaufzeit das Guthaben auch wirklich auszahlt? Für Prepaid scheint das ja zu klappen.


    Nein, die kommen durcheinander. Lass dir den Vertrag fristgerecht in einer CallYa umwandeln (derzeit anscheinend die Regel außer man sagt denen, dass man das nicht will) und dann ist das Guthaben dort drauf. Dann kündigst du die Prepaid Karte und die zahlen dir das Guthaben auf dein Konto aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Hier zum Nachlesen, hatte aber auch aktuell mal was gelesen, weiß nur nicht wo.


    http://213.203.218.94/printthr…hreadid=344072&perpage=25

    Danke.


    Da geht es um eninen "hohen dreistelligen Betrag" und darum, daß Vodafone den offenbar nicht so ohne weiters ausgezahlt hat.


    Auch wenn man demnach offenbar deutlich höhere Beträge als 200 € auf eine CallYa aufladen kann, hilft das dem Threaderöffner wenig, wenn es bei der Auszahlung dann Probleme gibt - und darum geht es ihm ja vor allem.


    Ich habe bisher immer nur CallYas mit weniger als 100 € Guthaben gekündigt, wobei es niemals Probleme gab; auch Fanta-Guthaben, Startguthaben und per CallNow-Transfer übertragenes Guthaben wurde anstandslos ausgezahlt. Ich könnte mir vorstellen, daß umso genauer auf die Herkunft des Guthabens geschaut wird, je höher der auszuzahlende Betrag ist.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Erfahrungen mit Vodafone-Guthaben


    Ich habe kurz vor Auslaufen eines Vodafone-Vertrages auch Gutscheine (aus einer Mediamarkt-20%-Aktion) auf die Vertragskarte geladen. Die Vertrags-Karte wurde in eine Callya-Karte umgewandelt, mit 0 Euro Guthaben. Das Vertragsguthaben wurde mir direkt aufs Konto überwiesen, somit blieben mir "richtiges Geld" und die Rufnummer erhalten :-)

  • Re: Erfahrungen mit Vodafone-Guthaben


    Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    Ich habe kurz vor Auslaufen eines Vodafone-Vertrages auch Gutscheine (aus einer Mediamarkt-20%-Aktion) auf die Vertragskarte geladen. Die Vertrags-Karte wurde in eine Callya-Karte umgewandelt, mit 0 Euro Guthaben. Das Vertragsguthaben wurde mir direkt aufs Konto überwiesen, somit blieben mir "richtiges Geld" und die Rufnummer erhalten :-)


    Thx für die Info :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!