o2 Blue 100 SIM (SMS Flat, DatenFlat, o2 Flat, 120 Freiminuten) Angebote Januar!

  • Zitat

    Original geschrieben von siliz
    was kannst du mir anbieten für einen neuen o2 blue 100 vertrag mit
    1. HTC Desire
    2. HTC Desire HD


    Du hast schon einmal mein Eröffnungspost nicht gelesen!


    Zitat

    Original geschrieben von herculars
    Was würde ein Blackberry 9700 oder 9300 (gern mit NB) als Vertragsverlängerung im o2 Blue kosten? Konnte beide Modelle nicht auf eurer Homepage finden. Hab o2o und könnte verlängern ... Gruß


    Wir haben leider nur noch den 9800 im Programm http://www.handytick.de/handys…/o2-blue-100-sim-only.htm





    1. steht bei uns auf der Seite direkt am Tarif
    Nehmen Sie Ihre alte Rufnummer ganz einfach mit zu Ihrem neuen Vertrag und Sie erhalten eine Gesprächsgutschrift in Höhe von 50 €.
    2. Vodafone
    3. wird von o2 berechnet


    Zitat

    Original geschrieben von MainGott
    Kurze Frage: Habt ihr das Samsung Galaxy S white tatsächlich schon auf Lager?


    ja, sind lagernd.


  • ist buchbar, der o2 Blue hat leider keine Homezone

  • Wie sieht es mit einer Auszahlung aus? Gerne per PN


    Danke. :top:

    This is no place - This takes place --


    Eric Avery

  • Hallo,


    habe noch einen gaaaaanz alten IP100 + 100 SMS, der verlängert werden kann, aber schon gekündigt ist (auf mitte Februar).


    - Kann ich in den o2 Blue 100 verlängern?
    - Wird die Kündigung dann unwirksam?
    - Bleibt o2 mein Provider (d.h. bekomm ich Rechnungen von o2 und kann deren Service nutzen)
    - Bis wann müsst ich mich entscheiden?


    Bitte falls das gehen würde um ein Auszahlungsangebot per PN


    Danke & Gruß

  • Hallo hätte gerne ein Angebot im Blue 100 mit dem Samsung Wave 723. Würde gerne Zubehör wie eine Speicherkarte dabei haben. Einfach mal ein gutes Angebot machen! Danke!

  • Bitte um Auszahlungsangebot für o2 Blue 100 und zusätzlich noch IP100 (beide Tarif für Selbstständige) per PN.


    Genau die Kombi brauch ich :-)


    Hätte noch zwei Fragen:


    1) Greift bei euch nicht die aktuelle Anschlusspreis sparen Aktion (bis 17.01.) von o2?


    2) Selbstständigen-Rabatt beim IP100 bei 20%?




    Vielen Dank im Voraus!!!


  • für mich auch bitte


  • http://www.handytick.de/tarife…-o2-blue-100-sim-only.htm

  • wenn man rufnummermitnahme macht und 50e guthaben erhalten hat - werden die dann auch für die 20€ monatlich basispreise angerechnet. Weil da steht dass die 50€ nur gesprächsguthaben darstellen und nicht grundgebühren abdecken??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!