o2 Blue 100 SIM (SMS Flat, DatenFlat, o2 Flat, 120 Freiminuten) Angebote Januar!

  • Nein, du hast mich wohl übersehen!?


    Ich habe zZ. nen, zum März gekündigten, e-plus Vertrag und würde gerne in den O2 Blue 100 vertrag wechseln!
    (inkl. Rufnummerportierung)
    Kannst du mit ein Auszahlungsangebot und ein Angebot für eine PS3 per PN schicken!




    Außerdem hat eine Freundin von mir aktuell den o2o Vertrag mit 45€ kostenairbag!
    Sie würde gerne umstellen in den o2 blue 100 und ihre Nummer behalten!
    Wie steht ihr da zu einer Auszahlung / Nokia N97 oder ein gutes alternativ Angebot!?



  • du hast eine PN, grundsätzlich gilt ein Tarifwechsel aus o2 mit VVL in den Blue 120 auch als Verlängerung. Hab ich dir aber auch drangehängt.


    Zitat

    Original geschrieben von Weiki
    Hi,


    bei ebay sind deine Preise aber billiger oder? Da kostet das C7 nur 69 Euro statt 99 Euro wie hier......


    Passen wir an, normalerweise sollte das nicht der Fall sein. Du kannst gern über unsere Seite bestellen und bekommst auch dort die 69 EUR.

  • Hallo,


    für mich auch ein Auszahlungsangebot für den O2 Blue 120 Sim Only + Portierung der Rufnummer von eplus ab ende April. Bitte per PN.
    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!