o2 Blue 100 SIM (SMS Flat, DatenFlat, o2 Flat, 120 Freiminuten) Angebote Januar!

  • Zitat

    Original geschrieben von student112
    ...weiss man schon etwas, ob es im Februar auch noch die 20 Bonusminuten geben wird? Sprich 120 Inklusivminuten?


    Joachim


    ja, gibt es noch



    ja, kann man mitnehmen und bekommt auch die 50 EUR


    Zitat

    Original geschrieben von dau87
    Hallo,


    ich hätte auch gern ne PN für eine Auszahlung. Zusätzlich noch die Frage, obs bei o² nen Geschäftskundenrabatt auch für VDI-Mitglieder gibt. Dächte, ich hab mal sowas gelesen, kanns aber nicht mehr finden. Danke.


    VDI?


    Sagt mir jetzt nix. Ist zumindest nicht mit aufgeführt.

  • Ich hätte gern ein Angebot für O2 Blue 100 mit iPhone 3GS bzw iPhone 4.
    Einmal mit einer Vertragsverlängerung von einem normalen O2-Vertrag und einmal mit einem Wechel von Base.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    VDI?


    Sagt mir jetzt nix. Ist zumindest nicht mit aufgeführt.


    VDI = Verein Deutscher Ingenieure. Insofern zwar eigentlich kein Geschäftskunde/Selbstständiger, aber zumindest bei T-Mo gibts entsprechende Rahmenverträge. Kann sein, dass ich das grade verwechselt habe. Den Versuch wars wert.


    Ein Auszahlungsangebot für den Blue 100 hätt ich trotzdem gerne, danke.

  • Hallo


    können Sie mir bitte den Handypreis mit dem Vertrag fürs: Samsung 551 Galaxy cream white mitteilen?

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Ich bin auch interessiert an der Auszahlung.
    Auch im Duo (evtl auch Student) hätte ich bitte gerne ein Angebot per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!