Hallo Leute !
Biete an: SonyEricsson MP3 Player HPM-10 für je 28,00 € Mindestabname: 50 Stück.
Bei interesse email an: christian.haxel@gsmphonesource.com
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute !
Biete an: SonyEricsson MP3 Player HPM-10 für je 28,00 € Mindestabname: 50 Stück.
Bei interesse email an: christian.haxel@gsmphonesource.com
Christian
Gibt es bei uns für 24 Euro.
Abnahmemenge: 10 Stück
Alex.
Aber wieso in meinem Thread ????:confused:
Okay...ich mag das zwar nicht...aber bei mir 23,00 €
Mein Thread, Dein Thread, Unser Thread ![]()
Wird ja im "Werbe" auch oft so gehandhabt, daß mehrere Händler Ihre Preise zu einem Produkt bekanntgeben.
Wollte damit keinen "Preiskrieg" auslösen ![]()
Aber egal, es bleibt nun Dein Thread. ![]()
Alex.
für 15 nehme ich 200!!! (fonez kennt dennnnn preis bestimmt auch noch
)
Da sind wir aber weit von entfernt. Fonez, was sagst Du dazu ????
![]()
Hey Christian,
ich habe die dinger mal für 11 gekauft die gingen richtig gut!
Order welche und ich kaufe bei Dir.......aber ich denke Du handelst nicht mit Zubehör ????:confused: ![]()
Talk to you tomorow.....
ZitatOriginal geschrieben von etronixx
für 15 nehme ich 200!!! (fonez kennt dennnnn preis bestimmt auch noch)
17,-€ kann man noch zahlen, bei der Menge, aber ich denke das da nicht mehr viel zu machen ist.
Interessanter sind die neuen, da kann man noch kohle machen, bei den alten geht nichts mehr.
gruss zoran
Aber fonez du kannst dich noch dran errrrrinnnnerrrrnn als wir die für 13 gekauft haben und für 70 verkauft haben oder warrrrssttt du das net?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!