6310i bald für unter 150 Euro?

• Nachdem es zum T68i zum gleichen Thema einen Thread gibt, dachte ich mir ich frag mal, ob es das Nokia 6310i wohl bald für unter 150 Euro geben wird? Ist ja ein Auslaufmodell, meint ihr es gibt eine Chance, das bald für diesen Preis zu bekommen?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Glaub ich nicht.

Für ein Nokia Gerät liegt das 6310i schon fast am untersten Limit. Der Preis wird sich in nächster Zeit bei 200 € einpendeln und das war es dann auch.

In Search of Sunrise

• Schätze ich auch,,die Business line bei Nokia ist recht wertstabil,

kann mir nicht vorstellen das das 6310i so schnell verramscht wird,

so um die 200 pendelt es sich ein.

• ich habe im dezember mein nagelneues 6310i schon für 195€ gekauft
    (ok war ebay)

aber viel tiefer gehts nicht imho war das 6210 ja auch sehr preisstabil

• ok....es ist eBay, aber dort gibt es das Handy NEU so ca. ab 175,- Euro und ich bin mir sicher es geht noch weiter runter...

• Abwarten,ich kanns mir echt nicht vorstellen,
    schön wärs ja ,aber ich kanns mir nicht vorstellen.
    Die Nokias sind recht preisstabil,vor allem die gutausgestatteten Businessmodelle.

• Der Preisverfall ist trotzdem enorm wenn ich mir anschaue dass die neuen bei EBAY für 160 weggehen.
    Neu denke ich wären 200 schon ein krasser Wert!

Ich wundere mich immer wieder über die Preisstabilität des 8210? und das bei den technischen Problemen

• Trotzdem verstehe ich die "Wertstabilität" nicht wirklich ... das 6310 ist IMHO nicht wirklich über 200 € Wert oder anders: ich finde Nokia-Handys sind im Allgemeinen nicht die extremen Preise (Neu- oder Gebrauchtkauf) Wert aber das ist wohl Ansichtssache. Das T68i ist schon für weit unter 200 € zu bekommen und kommt mit Farbdisplay daher - sicher nichts für den ernsthaften Businessanbieter aber manchmal frage ich mich wirklich warum Handys anderer Hersteller verramscht werden und Nokia sich sein Handys vergolden läßt - qualitativ (Verarbeitung,Ausstattung,Akkulaufzeit (Ausnahme 6310)) sind diese doch nun wirklich nicht an der Spitze anzusiedeln oder?

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!