(V) JVC MP-XP3210 Subnotebook (A5 Größe) mit 3 Akkus und Wlan

• Ich verkaufe hier meinen JVC XP 3210

Dieses Subnotebook ist sehr klein und sehr hochwertig verarbeitet.

Der interne Akku ist leider kaum noch zu gebrauchen. Es liegen aber 3 externe Ersatzakkus bei
    Windows XP ist vorinstalliert und kann jederzeit auch von der Recovery-Partition nachinstalliert werden. (Lizensaufkleber ist vorhanden)
    Der Zustand ist ansonsten recht gut. Leichte Gebrauchsspuren, aber keine Schäden oder Kratzer
    Ich habe das Gerät selbst erst vor kurzem erstanden. Für meine Zwecke ist es allerdings ungeeignet.

Preis: € 130,-

Merkmale

# 8,9 Zoll SVGA-TFT-Display mit 1024 x 600 Pixel
    # Mobile Intel Celeron Prozessor mit 650 MHz Taktfrequenz & 100 MHz Systembus
    # 256 MB RAM + 20 GB Festplatte
    # WLAN (PCMCIA Karte)
    # integriertes Modem und Netzwerkanschluss
    # Prozessor: Mobile Intel Celeron
    # Speichertakt: 650 MHz
    # Bus Takt: 100 MHz
    # Cache: 256 kB
    # Hauptspeicher (RAM): 265 MB (max. 384 MB)
    # Festplatte: 20 GB
    # Grafikchip: SiS630ST
    # Videospeicher: 16 MB
    # Display: 8,9 Zoll Polysilikon-Fluessigkristall TFT
    # Aufloesung/Farben: 1024 x 600 / 16,7 Mio.
    # Soundkarte: Sound Blaster Pro kompatibel inkl. Stereolautsprecher
    # Modem: 56k Analog-Modem (V.90 / K56flex)
    # Schnittstellen: Mini VGA, RJ11 Modem-Anschluss fuer analoge Telefonleitung, 2 x USB (1.1), 1 x IEEE1394 S400 (4Pin), LAN-Anschluss (10 BASE-T / 100 BASE-TX Ethernet), Mikrofon-Anschluss, Stereokopfhoerer-Anschluss, PC-Card (Type II), SD-Card
    # Stromversorgung: Netzteil, Lithium-Ionen-Akku
    # installierte Software: Microsoft Windows XP Home Edition, PIXELA ImageMixer, Windows Media Player, CC Converter zur Wiedergabe komprimierter Audio-Daten in hoher Qualitaet, Microsoft Outlook Express 6, Micrososft Internet Explorer 6, Symantec Norton AntiVirus 2002, Adobe Acrobat Reader, Real Networks RealPlayer 8 Basic, Windows Messenger, Windows NetMeeting, AOL 7.0 fuer Windows XP

# Lieferumfang: Li-Ion Standardakku, Netzteil, 3x Ersatzakkus, Wlan Karte

# Hoehe: 29,5 mm
    # Breite: 225 mm
    # Tiefe: 177 mm
    # Gewicht: 1050 g (inkl. Akku)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!