HTC Desire 9 Monate alt

• Hi zusammen,

biete hier ein HTC Desire Brown an, gekauft als Netzbetreiber Ware von T-Mobile.
    Das Desire hat noch das AMOLED Display, kein SLCD!

Das Gerät hat von aussen kein Branding, als ROM kommt das originale HTC 2.2 ohne Branding mit Root Rechten zum Einsatz.

Das Gerät ist 9 Monate alt, wurde bei logitel am 21.04.2010 gekauft, Rechnung ist vorhanden.
    Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, das Display hat keine Kratzer, es gibt lediglich eine 2mm große "Delle" auf der Oberseite links. Ausserdem ist unten an der USB Buchse ein kleines Stück Plastik "abgeschabt". Dies sind Gebrauchserscheinung vom An- und Abstecken des Ladesteckers, und stört den Betrieb / das Laden in keinster Weise.

Die erwähnten Stellen sind in den Bildern rot eingekreist, wie gesagt, es ist nichts wildes, ich wollte es nur anmerken.

Bei Kauf wird ein Hardreset durchgeführt, MicroSD Karte liefere ich nicht mit.
    Auf Wunsch gibt es eine stabile KFZ Halterung dazu.

Lieferumfang: HTC Desire, Rechnung, Ladegerät, Originalkarton mit allen Unterlagen, Kopfhörer (nicht genutzt).

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% eBay Profil.

Preis: 320 Euro inkl. Versand, Abholung natürlich möglich. Ich lasse natürlich ein wenig mit mir handeln. Ich nehme keine Kamele in Zahlung, auch tausche ich keine Frauen ein. Nachrichten wie "Was ist letzte Preis für die Handy?" werden ignoriert.

Bilder:

• Ich schiebs mal hoch.
    Der Alu Rahmen ist nicht mehr auf dem Gerät, dieser hatte nach einem Sturz schlimme Beulen, habe ihn daher entfernt.
    Einzeln nicht kaufbar, allerdings das komplette Gehäuse für ca. 30 Euro neu und original im Handel.

Das Gerät funktioniert einwandfrei, hat nur eine einzige Schwachstelle: Bei Nutzung eines Navis wird das Gerät auf Dauer heiß und schaltet sich automatisch ab, um die Platine zu schützen.

Dieses Problem ist bekannt bei HTC. Im Reperaturfall wird die Platine getauscht.

Ich erwarte in den nächsten Tagen mein neues Gerät und gebe dieses hier für 100 Euro zzgl. Versand ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!