discoTEL(classic) 7,5ct - kein Bonus für 2010!?

• Ich habe zwei Alt-Tarife "discoTEL 7,5ct." (jetzt "discoTELclassic"). Für das Jahr 2010 wurde definitiv KEIN(!) Bonus gutgeschrieben. Der Kundenservice äußert sich nicht. Abzocke!

Obwohl das Unternehmen doch vollmundig "verspricht":

7,5 Cent/Min. (8 Cent abzgl. 0,5 Cent discoTEL Bonus)
    Im Tarif discoTEL classic werden 8,0 Cent abgerechnet und gleichzeitig wird für jede SMS und Minute ein Bonus von 0,5 Cent gutgeschrieben. Die Ausschüttung des Bonus erfolgt automatisch immer am 31.12. eines Jahres an alle aktiven Kunden als Guthaben auf der Handyrechnung. Der Bonus wird damit automatisch mit den Handykosten verrechnet oder er kann auf Antrag ausbezahlt werden.

• hi, ich hab da schon vor zwei wochen nachgefragt und da hieß es, dass sich die gutschrift verzögert, aber noch diesen monat erscheinen soll. Seit dem 21.01. ist bei mir jetzt auch der Bonus drauf, schau doch bei dir nochmal nach

aber was ich nicht verstehe ist, dass wenn es heißt 31.12., dass es so lange dauert, also am 31.12. und am 01.01. habe ich ja noch verständniss dafür, aber danach?!?

• ??

Wenn dieses Guthaben in der Rechnungsübersicht als Posten mit der Bezeichnung "Bonus" ausgewiesen wird, kann ich dies bestätigen.

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• will mal ein Moderator det Threadtitel ändern????? Ist ja nun "nur" eine Verzögerung und nichts anderes?!

• Fuer welchen Kleinkram heute gerne in die Vollen gegriffen wird... "Abzocke" unterliegt wohl auch einer regelrechten Inflation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!