V: iPad 64GB WiFi+3G, OVP, Rechnung, Zubehör: Preis 599 Euro

• Hallo,

ich habe hier ein iPad 64GB WiFi+3G abzugeben. Das iPad wurde am 15.07.2010 in Stuttgart gekauft und hat somit noch Garantie bis zum 15.07.2011 über Apple.

Seit dem 1. Tag schützt eine Displayschutzfolie das Display und es wurde ausschließlich in einer Belkin-Folio-Ledertasche befördert, dementsprechend gut ist auch der Zustand. Es gibt keine Schrammen oder Beulen o.Ä., sicherheitshalber gebe ich aber sehr leichte Gebrauchsspuren an.
    Technisch ist das Gerät absolut einwandfrei.

Mit dabei ist die OVP, die Rechnung vom 15.07.2010, das USB-Kabel und der Stromadapter, zusätzlich gibt es noch ein original Apple iPad Dock und die bereits erwähnte Belkin-Folio-Lederhülle.

Preis: 599 Euro + Versand als versichertes Postpaket. Als Bezahlung kommt nur Paypal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in 78647 Trossingen in Frage. Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und ebay-Account ist ebenfalls 100% positiv.

Fotos gibt es gern auf Anfrage, bei Fragen oder ernsthaftem Interesse bitte PN oder email.

Gruß,

MF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!