PDF-Dateien günstig und zuverlässig faxen

  • Hallo,


    kennt jemand einen Anbieter, über den man PDF-Dokumente günstig und zuverlässig faxen kann. Ein Übertragungsbericht ist dabei Pflicht.


    Danke :)

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Bin ein Freund von innosend.de: Aufladung per CC, Paypal, Überweisung oder Lastschrift, ca. 7ct/Seite, Absenderkennung wählbar, zügige und zuverlässige Zustellung sowie Zustellbericht per E-Mail

  • Interessant ist auch ziil-it.com (Fax pauschal 10 Cent in Deutschland, egal welche Vorwahl und wie viele Seiten). Zudem kostenlose 032-Nummer.


    LG tomo

  • es ist auch neuerdings von ePost die Rede, bei der man kostenlos faxen und empfangen kann.


    Da kann ja einer mal näher googlen. Ob es einen Bericht hierzu gibt, keine Ahnung.


    EDIT: kann mir einer sagen, wie seriös das ist?


    http://www.ziil-it.com/telefonie/tarifliste/index.html



    Keine Grundgebühr und ohne Vertragsbindung


    Mit dem Privatkonto zahlen Sie NUR Gesprächskosten und KEINE Grundgebühr.


    - 2 x Gratis Rufnummern
    - externe Rufumleitungen
    - SIP-Account Telefonbuch
    - 10 Kurzwahlnrn. pro SIP
    - mit Komfort - VoiceBox
    - E-Mail Benachrichtigung
    - Click 2 Dial Funktionen
    - Fax over IP inkl. T.38
    - Upload - Faxversand *
    - Faxempfang » E-Mail *
    - Festnetzrufnummern **
    - Nummerverlängerung **

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Bin seit kurzem dabei. Telefonieren und faxen klappt gut. Sehr guter und schneller online-support (hatte Probeme bei der Gerätekonfiguration).
    Leider gibt es m.E. aber keinen Sendebericht.


    Gruß, tomo

  • @ tomo: wo genau bist du dabei? Bei ziil-it oder woanders?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Sliders: Habe seit kurzer Zeit Konten bei ziil-it.com, sipservice.eu und bei sipgate. Konnte jedoch sipservice.eu auf meinem Endgerät noch nicht konfigurieren.

  • Danke für die Vorschläge!


    Ich habe mich mittlerweile dafür entschieden über Windows via VoIP zu faxen. Dazu benutze ich ein kostenloses VoIP-Plugin (Link) für das vorinstallierte Programm "Windows Fax & Scan" (unter Windows Vista und älter heißt es leicht anders). Funktioniert mit easybell.de einwandfrei, ist komfortabel und sehr günstig (nur VoIP-Verbindungskosten)!

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!