Garantieaustausch oder mit anderen Worten, wie unfähig ist Nokia?

  • Hi Leute


    Wie ich bereits in nem anderen Thread geschrieben hab, hab ich letzte Woche mein 6100 zum nächstgelegenen Nokia Shop gebracht. Der liegt nur schlappe 60 km entfernt. Heute kam dann der Anruf das mein Austauschgerät da ist. Ich also voller Vorfreude rein ins Auto. 60 km später war ich dann dort. Soweit war auch alles in Ordnung. Sie hatten ein Austauschgerät für mich das dann auch ohne den Fehler ( das Display flackerte) funktionierte.
    Nachdem es ja anscheinend ging bin ich raus aus dem Shop und richtung Auto. Dort dachte ich mir dann, bevor ich wieder heim fahre kuck ich mir mein 6100 doch noch mal genauer an. Net das wieder was ist.
    Dabei musste ich dann leider feststellen das die Tastatur ist nur unten links beleuchtet war. Als ich dann das Cover herunten hatte sah ich woran es lag. Eine led leuchtet extrem hell und rechts unten die led leuchtet gar net.
    Ich also wieder rein in den Shop und denen das gezeigt. Ja meinte der das müssen wir wieder einschicken.
    Tja so bin ich heute 120 km gefahren um mein Handy ein 2. mal einschicken zu lassen. Da muß ich mich doch echt mal fragen ob Nokia nur unfähige leute hat oder ob für die Ausgangskontrolle ein Fremdwort ist.
    Wie kann es sein das ein Handy bei dem die Tastaturbeleuchtung net geht das Werk verlässt??
    Naja zumindest krieg ich es jetzt kostenfrei nach Hause geschickt.
    Damit ich net wieder 120 km fürn A***H verfahre.


    Ich hoff mal das das nächste 6100 dann endlich geht.


    Gruß Venom ( Der hofft das euch so was erspart bleibt )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!