www.talkthisway.de - T-Home Entertain Januar 2011

  • Hallo,


    die zwei Anschlüsse sind grundsätzlich möglich. Habe ich derzeit auch bei mir zu hause. Ich wohne in einer Wohnung im Mehrfamilienhaus. Es kommt immer darauf an wie die Verkabelung bei dir im Haus ist. Wenn genug Adern aus dem Keller in deine Wohung hoch gehen, ist es kein Problem. Bei mir laufen O2 und Telefom seit einem Jahr problemlos parallel.


    Im Eigenheim ist es eigentlich überhaupt kein Problem, da kommen von der Straße meistens 8 Adern an und zwei brauchst pro Anschluss.


    Gruß

  • TaO: Neuanschluss z.B.
    knoedel4u: Wir können direkt umstellen, kündigen brauchst du nix
    telefon: Generel ist das möglich, ja. Ob es bei dir praktisch möglich ist kann ich dir nicht sagen
    @

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Re: SONDERAKTION


    Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    - Wechsel OHNE Rufnummernmitnahme vom alten Anbieter
    - noch keinen Anschluss (soll es geben, gerade wenn Leute umziehen)
    - Alten Anschluss bei Alternativanbieter gekündigt und nun einen neuen mit neuer Rufnummer


    Dann wäre es doch besser wenn ich meinen alten Anschluss kündige und nicht die Telekom, oder? Oder wäre das zu offensichtlich?

  • Nein, als Neukunde zahlst du 60,- Einrichtungsgebühr und bekommst keine 120,-
    In der Rechnung von DaRappa ist nen Fehler ;)


    Neukunde:


    z.B. Entertain Comfort DSL 16+: 24 * 44,95 + 59,95 - 300 - 40 = 798,75 / 24 = 33,28



    Spezialangebot für Neukunden:


    z.B. Entertain Comfort DSL 16+: 24 * 44,95 + 59,95 - 300 - 40 - 135 = 663,75 / 24 = 27,66



    Komplettwechsler:


    z.B. Entertain Comfort DSL 16+: 24 * 44,95 - 300 - 40 - 120 = 618,80 / 24 = 25,78


  • Weißt Du, wie ich das prüfen kann, ob genügend Adern in die Wohnung geht? Befinde mich in einem Mehrfamilienhaus (Baujahr 1899).
    Wie lässt man zwei DSL-Anbieter parallel laufen?

  • Naja na gut, wegen €2 fange ich jetzt hier nicht an rumzumosern ;-)


    Frage: Ich habe noch eine Nummer bei einem VOIP-Anbieter (Bellsip). Kann ich die prämienunschädlich mitnehmen, sollte ich das alles lieber so lassen oder kann man das auch später machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Nein, als Neukunde zahlst du 60,- Einrichtungsgebühr und bekommst keine 120,-
    In der Rechnung von DaRappa ist nen Fehler ;)


    Ochneee ... durfte nicht mal ganze zehn Minuten vom neuen Super-DSL-Tarif träumen. Du bist zu grausam! ;)
    Wollte schon die Kündigung aufsetzen und mich über den 250-Bonus freuen. ...

    Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

  • VOIP-Nummer


    Zitat

    Original geschrieben von CDrewing


    Frage: Ich habe noch eine Nummer bei einem VOIP-Anbieter (Bellsip). Kann ich die prämienunschädlich mitnehmen, sollte ich das alles lieber so lassen oder kann man das auch später machen?


    Das schöne an VOIP-Nummern ist doch, dass man diese an jedem VOIP-fähigen Router nutzen kann. Deshalb ist es auch nicht nötig diese zu portieren?

    Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!