Was muss den umgestellt werden, damit die unterschiedlich leuchten? Vieleicht könnte man irgend ein drehrädchen an die Seite des Handys einbauen, mit dem man die Farbe ändern kann
Lemmeob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was muss den umgestellt werden, damit die unterschiedlich leuchten? Vieleicht könnte man irgend ein drehrädchen an die Seite des Handys einbauen, mit dem man die Farbe ändern kann
Lemmeob
ZitatOriginal geschrieben von Lemmeob
Lemmeob
hättest du dir das erste Posting durchgelesen :flop:
Mit Sekundenkleber kannst du dir so eine LED zusammenkleben, ist echt kein Problem.
Moin, ich hab mir gestern bei Conrad mal so ne Multicolor led und ein bisschen Optoleiterkabel gekauft. Wenn ich potis vor die einzelnen farben setze kann ich jede beliebige Farbe einstellen. Die led gibt es leidr nur in einer 5mm ausführung. Sie passt beim 3310 genau unter die antenne. Das Lich leite ich dann mit dem Glasfaserkabel zu den vier diplayledfassungen. das einzige Prob, was ich jetzt noch hab, ist die Helligkeit. Ich hab schon die Linse von den originalled´s des 7110 vor das Ende des kabels gesetzt, damit aber auch nicht viel bewirken können.
Jetzt hab ich auch endlich Ferien(hurra), da hab ich mal Zeit das richtig auftzubauen.
Die LED gibt es auch als Ultrahell SMD Version, wird in Norddeutschland hergestellt.
Aber Produkte "MADE IN GERMANY" sind teuer.
was kostet so eine ca?
Wenn es sie als smd version gibt-wo? wie teuer?.
Bei der 5mm hab ich jetzt das Problem, dass sich die einzelnen Farben nicht mischen, sondern, dass man einen roten und daneben einen blauen Fleck sehen kann. Wenn ich allerdings das Glasfaserkabel davor mache, kommt am anderen Ende aklles schön gemischt in einem satten lila raus.
Wie würde das dann bei den smd led´s aussehen?
kostet 19,23 Euro + Steuer
Rot hat 55mcd
Grün hat 160 mcd
Blau hat 50 mcd
Gehäuse Bauform ist PLCC
Die LED gehr jetzt aber vom Hersteller in D erstmal nach England zum Distributor, von England geht sie dann wieder zum Deutschen Distributor.
Blaue SMD mit 90 mcd kosten 2,58 Euro + Steuer
eine Led 22 Euro, gut ok, das lohnt sich nicht ![]()
Das lohnt sich wirklich nicht. Vielleicht schaffe ich es ja noch, mit meiner schnapsidee das Handy in allen Regenbogenfarben erleuchten zu lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!