Unbegrezt viele Farben in der Beleuchtung, möglich?

• Was muss den umgestellt werden, damit die unterschiedlich leuchten? Vieleicht könnte man irgend ein drehrädchen an die Seite des Handys einbauen, mit dem man die Farbe ändern kann

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    Was muss den umgestellt werden, damit die unterschiedlich leuchten? Vieleicht könnte man irgend ein drehrädchen an die Seite des Handys einbauen, mit dem man die Farbe ändern kann

Lemmeob

hättest du dir das erste Posting durchgelesen :flop:

• Moin, ich hab mir gestern bei Conrad mal so ne Multicolor led und ein bisschen Optoleiterkabel gekauft. Wenn ich potis vor die einzelnen farben setze kann ich jede beliebige Farbe einstellen. Die led gibt es leidr nur in einer 5mm ausführung. Sie passt beim 3310 genau unter die antenne. Das Lich leite ich dann mit dem Glasfaserkabel zu den vier diplayledfassungen. das einzige Prob, was ich jetzt noch hab, ist die Helligkeit. Ich hab schon die Linse von den originalled´s des 7110 vor das Ende des kabels gesetzt, damit aber auch nicht viel bewirken können.

Jetzt hab ich auch endlich Ferien(hurra), da hab ich mal Zeit das richtig auftzubauen.

• Die LED gibt es auch als Ultrahell SMD Version, wird in Norddeutschland hergestellt.

Aber Produkte "MADE IN GERMANY" sind teuer.

• Wenn es sie als smd version gibt-wo? wie teuer?.

Bei der 5mm hab ich jetzt das Problem, dass sich die einzelnen Farben nicht mischen, sondern, dass man einen roten und daneben einen blauen Fleck sehen kann. Wenn ich allerdings das Glasfaserkabel davor mache, kommt am anderen Ende aklles schön gemischt in einem satten lila raus.
    Wie würde das dann bei den smd led´s aussehen?

• kostet 19,23 Euro + Steuer

Rot hat 55mcd
    Grün hat 160 mcd
    Blau hat 50 mcd

Gehäuse Bauform ist PLCC

Die LED gehr jetzt aber vom Hersteller in D erstmal nach England zum Distributor, von England geht sie dann wieder zum Deutschen Distributor.

Blaue SMD mit 90 mcd kosten 2,58 Euro + Steuer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!