Motorola Defy mit O2 mobile flat bzw. O2 blue

  • Sorry, wenn ich hier mal blöde nachfrage aber ich hab mich bisher erst kurz mit Handy-Vertragsgeschichten auseinandergesetzt und weiß nicht ob ich die Bedingungen richtig interpretiere.


    Ich möchte ein Motorola Defy, und meine Überlegung sieht z. Z. folgendermaßen aus:


    Angebot:
    http://www.handyschotte.com/ha…lat-sim-only-variante.htm


    Ablauf:
    1. Zuzahlung für das Handy 23,80€, Anschlussgebühr 25,00€, Grundgebühr 20,00 €, Mindestlaufzeit 24 Monate
    2. Nach Erhalt wechseln zum Tarif O2 Blue 100, Kosten: 0,00€
    3. Nach sechs Monaten wechseln zum Tarif O2 Blue 100 Flex, Kosten: 50,00€


    Dann hab ich in sechs Monaten ein Defy mit einem jederzeit kündbaren Vertrag für: 23,80€ + 25,00€ + 6x20,00€ + 50,00€ = 218,80€


    Wenn das geht, hört sich das für mich gut an.


    Hab ich alles richtig verstanden, oder ist da ein Fehler in meiner Rechnung?
    Kann man eigentlich auch noch die 50 € O2-Wechselgutschrift einbauen?


    Gruß,


    gragor72

  • Re: Motorola Defy mit O2 mobile flat bzw. O2 blue



    Wie kommst du darauf das du den 24 Monatsvertrag vor Ablauf der 24 Monate kündigen kannst... Also wo steht das du jederzeit von Blue in BlueFlex wechseln darfst?



    Die Wechselprämie bei Mitnahme der Rufnummer gibt noch, habe sogar irgendwo gelesen (finde es aber nicht mehr), das das ganze noch das ganze Jahr gelten soll! Ob das bei den Anbieter auch funktioniert, musst du bei dem Händler anfragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!