iPhone 3gs und bluetoothkopfhörer?

  • steht doch bei deinem Link in der Rezension drin:


    ---------
    Funktioniert sogar mit dem iPhone !!!, das war ja bisher immer das Drama, daß wir iPhone Besitzer keine vernünftigen Bluetooth-Headsets bekommen haben. Hier ist es, das genialste iPhone-Zubehör, das ich je gesehen/gehört habe. Kleines Manko: Apples Bluetooth Protokoll unterstützt die Vorwärts/Rückwärts Tasten nicht. Alles andere funktioniert. Bei anderen Handys ist das kein Thema. Das Koppeln mit dem Telefon ist auch extrem einfach, ich war überrascht.
    ---------


    In den Kommentaren zur Rezension steht nun auch, dass das Protokoll nun auch die Steuerung der Tracks erlaubt.

    Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

  • Ja, dort steht "das iPhone", es gibt mittlerweile nicht mehr nur das iphone, sondern es gibt zB das 3gs und das neuere iPhone 4 und in den anderen Rezensionen wird immer vom iPhone4 als testgerät gesprochen.

  • jupp, aber zum zeitpunkt der rezension gab es noch kein iphone 4 (2. November 2009).

    Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

  • ich habe hier übrigens die MM400 also die günstigere Version dieses Kopfhörers, identisch mit dem 450 nur ohne NoiseGuard und Speakthrough Funktionen.


    Bin damit ganz zufrieden, funktionieren problemlos am 3GS, sowohl Musik hören als auch Telefonieren, die Steuertasten werden seit iOS4.1 auch komplett unterstützt, mit älteren iOS-Versionen waren die vor- und zurück-taste ohne funktion.


    es gibt aber auch ein paar dinge die mich an dem teil echt nerven (die 450 sind soviel ich weiß in der hinsicht identisch): es gibt keinerlei anzeige für den akku, man weiß nie wie lange er noch hält, bis er irgendwann schrecklich nervend anfängt zu piepen und rot zu blinken. die recht helle beleuchtung finde ich allgemein auch unschön, anfangs hat das teil sogar die ganze zeit geblinkt wenns verbunden war, konnte man zum glück per tastenkombination deaktivieren, aber was sich nicht abstellen lässt ist dass das teil jedesmal 5 sekunden lang strahlend hell blau leuchtet wenn man eine taste gedrückt hat... da zieht man nachts schon die blicke auf sich, und selber hat man von dem licht aus den ohren ja gar nichts...
    aber vielleicht ist das auch jammern auf hohem niveau...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!