Alcatel 715: Wie WAP-Inhalte aktualisieren (e-mails abrufen)?

• Dass das Alcatel OT 715 zunächst versucht, schon einmal (per GPRS) aufgerufene WAP-Seiten aus dem Offline-Speicher zu holen, ist ja löblich, aber wie soll man da seine aktuellen e-mails abrufen? Ich sehe nur die Mails, die vor mehreren Tagen/Wochen eingegangen waren - und sogar welche, die bereits vom Server gelöscht worden sind. :eek: Weiß jemand, wie ich Links aktualisieren kann? Das Pop-Up-Menü bietet es einfach nicht an.

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• hi,

im browser : lange die "#" drücken und auf "erweiterte einstellungen" und dann "browser neustarten" wählen. is n wenig kompliziert aber et funzt ;)

bis denn...

xxx

• Steht das mit der #-Taste in der Beschreibung? Ich hoffe nicht, sonst sieht es wieder so aus, ich könnte nicht lesen. Es heißt bei mir nach Drücken der #-Taste übrigens Parameter -> Experten-Menü -> Browser neustarten, aber es funktioniert auch. ;)

Es geht in diesem ominösen #-Menü auch schneller: Dort steht "Neu laden" und führt ohne Umwege zur aktualisierten Seite. Danke für den Tipp, Zed.

• Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Steht das mit der #-Taste in der Beschreibung? Ich hoffe nicht, sonst sieht es wieder so aus, ich könnte nicht lesen. Es heißt bei mir nach Drücken der #-Taste übrigens Parameter -> Experten-Menü -> Browser neustarten, aber es funktioniert auch. ;)

Es geht in diesem ominösen #-Menü auch schneller: Dort steht "Neu laden" und führt ohne Umwege zur aktualisierten Seite. Danke für den Tipp, Zed.

da gibt man hilfestellung und was ist ? ; man wird korrigiert :D
    ich hab das ausm kopf geposted und die übersetzung wusst ich nich ;) :p

ich glaub, die anleitung schweigt sich zu dem browser und der # aus :D

"neustarten" löscht übrigens alle coockies und "neu laden" is ja klar ;)

bis denn...

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    da gibt man hilfestellung und was ist ? ; man wird korrigiert :D
    ich hab das ausm kopf geposted und die übersetzung wusst ich nich ;) :p

Was würden wir Alcatel-Jünger bloß ohne dein Aus_dem_Kopf_Geposte machen... :D

Dankender Gruß vom Schwob :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!