Nokia C7 oder Android Handy?

• Eigentlich hätte sich die Frage bei mir nicht gestellt, denn ich war immer für das Nokia C7.

Ich mache mit dem Handy nicht viel: telefonieren, surfen, Alarm + Kalender nutzen und Videos gucken. Also, wichtigste Anwendungen, die ich derzeit nutze: Internet, Multimediaplayer, Youtube, Freiminmon. Alles andere ist eher unwichtig.

Dsa Problem bei Nokia: ich kann mit so Playern wie Coreplayer einiges machen, aber kein zb Videos mit AC3 Format abspielen (es kommt kein Ton). Daher dachte ich: nimmst du diesmal Android und es kann dann alles, denn dazu gibts tausende gratis Apps.

Aber welches Android Handy ist gut? Mir ist es ziemlich egal, ob das Modell auch etwas älter ist, hauptsache das Ganze läuft flüssig. Vom Preis her bis 350€.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ein gebrauchtes HTC Desire in der Bucht oder hier im Marktplatz. Sollte man mit etwas Glück für rund 350€ bekommen.

• Die 350 euro würde ich für eingebrauchtes eher als Obergrenze ansetzen. In Abhängigkeit vom jeweiligen Angebot kann ein gebrauchtes Desire immerhin schon bald 1 Jahr alt sein.

@TE: Mit dem Desire wirst du glücklicher als mit dem C7, es sei denn, du hast ganz spezielle Bedürfnisse, die du noch nicht erwähnt hast. Denk nur dran, dass das Desire nen relativ kleinen internen Anwendungsspeicher hat. App2SD wird dir aber dann helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!