Samsung Galaxy Ace / Cooper S5830

• Re: Rückseite?

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ist die Rückseite jetzt glatt und schwarz wie beim Galaxy S oder doch matt und gummiert?

Glatt & Schwarz.

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    also meins müsste heute ankommen, dann kann ich die frage beantworten.

Dann kannst du ja berichte, wie das Gerät so ist! :)

• Für meinen Geschmack zu viel Plastik. Nur um den Homebutton und die Hörerabdeckung sind nicht aus Plastik. Außerdem ist die Auflösung nicht gerade hoch.

• Hatte ich mir schon gedacht, dass es nicht sehr wertig ist. Beim Galaxy S tritt durch das viele Plastik genau der gleiche Effekt auf.
    Dann warte ich lieber auf Konkurrenz-Modell von HTC. Dort kommen die Geräte wertiger rüber.

• Also der Akkudeckel von meinem ist nicht glatt schwarz sondern so rau. Naja und Flash kann es trotz Skyfire nicht richtig. Naja vielleicht mache ich auch was falsch. War den ganzen Tag in der Arbeit und bin noch nicht richtig zum ausprobieren gekommen.

Aber was mir leider gleich negativ aufgefallen ist, ist, dass kein Headset mitgeliefert wird und das wird für das Radio benötigt. Für mich ist das jetzt nicht so schlimm, weil ich noch eins habe, aber ich wollte es einfach mal schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Also der Akkudeckel von meinem ist nicht glatt schwarz sondern so rau.

Dann gibt's mehrere Varianten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!