Otelo Guthaben auszahlen lassen

• Moin,

kann man sich mittlerweile Otelo Guthaben auszahlen lassen. Habe hier mehrere liegen mit reinem Startguthaben. Sind aber nicht alle auf meinen Namen registriert. Kann ich diese mit dem Umregistrierungsformular von Vodafone alle auf meinen Namen registrieren? Würde dann auf jede Karte was überweisen, sodass es kein reines Startguthaben mehr ist und dann kündigen mit Bitte um Auszahlung. Geht das so?

pons

• Re: Otelo Guthaben auszahlen lassen

Zitat

Original geschrieben von pons
    kann man sich mittlerweile Otelo Guthaben auszahlen lassen.

Wieso mittlerweile? Ging das nicht schon immer?

Zitat

Habe hier mehrere liegen mit reinem Startguthaben. Sind aber nicht alle auf meinen Namen registriert. Kann ich diese mit dem Umregistrierungsformular von Vodafone alle auf meinen Namen registrieren? Würde dann auf jede Karte was überweisen, sodass es kein reines Startguthaben mehr ist und dann kündigen mit Bitte um Auszahlung. Geht das so?

Ich wüßte nicht, was dagegen spräche.

Ansonsten gibt es ja den http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=433157 Zur Auszahlung steht da schon was, und die Frage nach dem Besitzerwechsel mittels CallYa-Formular paßt da auch gut rein.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!