P800 - Synchronisation mit Lotus Organizer 6.0

• :p ...nicht doch die Freundin... ich hätte da eine Arbeitskollegin, die keiner haben will..... :D

...ernst - ich habe einfach in eine neue Organizerdatei die Organizerdatei *.or6 importiert, funktioniert toll (leider sind auch die Wiederholungseinträge und die Wecker weg!?) aber das wars!!! TOP.

Wie ist es dir mit dem Jahresplaner gegegangen - auch bei Wiederholungen nur den 1. Tag?

Wie hast du es mit den Jahrestagen gelöst - hast du die in den Kalender eingetragen?

Greets
    Heinz

• Zielst Du mit Deinen Fragen auf den Im-/Export oder auf den Sync ?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Der Import/Export war nur bezüglich LO.

Sync war nur wegen der "Wiederholungen" under der "Jahrestage"

...
    Heinz

• Wiederholungen sind im Moment keine vorhanden, mit den Geburtstagen muß ich mich noch beschäftigen.
    Obwohl....doch, eine Wiederholung für die nächsten 5 Jahre war drin. Die wurde auch in dem fürs syncen angegebenen Zeitraum gesynct.

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!