Tarifberatung(Daten, SMS, geringe GG)

  • Vorweg. z.Z. habe ich einen o2o + Internetpack M. Die Rechnungen schwanken zwischen 10-13 Eur/Monat. Nutze die ~40 im Internetpack M enthaltenen WebSMS. Nutze zu Hause WLAN für Datenverbindung. Ebenso habe ich noch einen T-Mobile Relax 60 Friends Tarif (Schublade) läuft noch bis 05/2012.


    Warum ich nach Alternativen suche:
    Das UMTS Netz von o2 wird bei uns leider auf absehbare Zeit nicht ausgebaut. EDGE ist mir seit ich das Milestone habe oft zu langsam. D Netz wäre also von Vorteil da es bei uns sehr gut ausgebaut ist.


    Vielleicht kann man den vorhandenen Relax 60 Friends einbeziehen, z.b. mit einem Tarifwechsel?



    Nutzungsverhalten:
    wenig Telefonierer(Festnetz/o2/wenig D2/kaum D1+E), mäßig SMS (max 40-50 im Monat meist o2+D2), viel online (Mail,socialnetworks,chat,etc)


    Netzwahl
    D-Netz wären super


    Vertragsart
    egal


    Rufnummerportierung
    ja, mit Rufnummerportierung (von o2)


    Besondere Tarifmerkmale
    Brauche kein günstiges Handy, aber gerne Auszahlung wenn das Rechnerisch eine geringe GG bedeutet.


    Sonderkonditionen
    bin leider über der "junge Leute" Grenze. Habe noch nen Call & Surf Comfort bei der Telekom (TEL+DSL) vielleicht interessant für den Telekom Vorteil?!


    Danke + Gruß
    Merl

    done.

  • FYVE (Prepaid, Vodafone) bietet was du suchst. Ein 500-MB-Datenpaket fuer 10 EUR, dazu guenstige Preise fuer Minuten/SMS (je 9 Cent).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!