100 Minuten+100 SMS+Internetflat für 4,95€ oder als Doppelflat für 9,95€

  • Zu diesem Vertrag gibt es keine ermäßigten Handys.
    Musst du also so irgendwo zum "vollen" Preis kaufen.

  • Re: handy dazu?


    Zitat

    Original geschrieben von andrea76
    hi, wie sieht es mit einem handy dazu aus?
    möchte gerne das se aino haben.


    Kein Problem, aber es gibt keine Subvention, diese steckt bereits vollständig im Angebot.

  • Mich stört folgender Satz:

    Zitat

    Voraussetzung für die Nutzung der Surf Flat ist ein GPRS- bzw. UMTS-fähiges Mobilfunkgerät und die Nutzung von UMTS/GPRS über das O2 WAPGateway. Alle sonstigen Zugriffe werden gesondert berechnet.


    Heißt das, wenn ich mit meinem iphone im Internet surfe, fallen Folgekosten an? Wie sieht es z. B. bei youtube-Nutzung oder sonstigen Apps aus?
    Noch was: Hab das Angebot eben erst gesehen, würde meinen O2O sofort morgen auf den 31.1. kündigen. Wenn ich dann bei euch bestelle und die Portierung klappt nicht mehr rechtzeitig (muß ja noch im Januar passieren'): was passiert dann? Wird mit einer beliebigen Nummer freigeschaltet oder garnicht?
    Wie stehen die Chancen, daß das Angebot verlängert wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Mich stört folgender Satz:

    Heißt das, wenn ich mit meinem iphone im Internet surfe, fallen Folgekosten an? Wie sieht es z. B. bei youtube-Nutzung oder sonstigen Apps aus?
    Noch was: Hab das Angebot eben erst gesehen, würde meinen O2O sofort morgen auf den 31.1. kündigen. Wenn ich dann bei euch bestelle und die Portierung klappt nicht mehr rechtzeitig (muß ja noch im Januar passieren'): was passiert dann? Wird mit einer beliebigen Nummer freigeschaltet oder garnicht?
    Wie stehen die Chancen, daß das Angebot verlängert wird?


    Das ist ne ganz normale Internetflat. Alle Seiten abrufbar, keine Berechnung egal wieviel du es nutzt.

  • handyflash.de


    Ist die Angabe eines Aktivierungstermines für den Monat März möglich oder muss die Aktivierung sofort erfolgen? Mein O2-Vertrag läuft nämlich dann aus. Danke.

  • Handyflash:


    So, ich habe mich dazu entschlossen das Telco Angebot ohne Portierung zu nehmen. Habt Ihr die Möglichkeit, als TT-Bonus sozusagen, mir eine "tolle" Rufnummer auszusuchen?


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005


    Noch was: Hab das Angebot eben erst gesehen, würde meinen O2O sofort morgen auf den 31.1. kündigen. Wenn ich dann bei euch bestelle und die Portierung klappt nicht mehr rechtzeitig (muß ja noch im Januar passieren'): was passiert dann? Wird mit einer beliebigen Nummer freigeschaltet oder garnicht?
    Wie stehen die Chancen, daß das Angebot verlängert wird?


    In dem Fall wird der komplette Vorgang abgelehnt.


    Zitat

    Original geschrieben von cat77
      handyflash.de


    Ist die Angabe eines Aktivierungstermines für den Monat März möglich oder muss die Aktivierung sofort erfolgen? Mein O2-Vertrag läuft nämlich dann aus. Danke.


    Nein Aktivierung muss im Januar sein!



    Zitat

    Original geschrieben von michael8
      Handyflash:


    So, ich habe mich dazu entschlossen das Telco Angebot ohne Portierung zu nehmen. Habt Ihr die Möglichkeit, als TT-Bonus sozusagen, mir eine "tolle" Rufnummer auszusuchen?


    Gruß
    Michael


    Die Nummer wird von Telco zugeteilt, keine Auswahlmöglichkeit!

  • Gibt es vielleicht die Möglichkeit, zum Vertrag zusätzlich noch eine Festnetzflat zu buchen, quasi als eine Art Option? Wenn ja, wie hoch wäre dann die Grundgebühr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!