Tausche HTC Wildfire gegen Blackberry

• Möchte gerne meinen neuen HTC Wildfire gegen einen Blackberry tauschen. Das Wildfire ist in der Farbe "mocca" und ist im TOP Zustand mit Rechnung und Garantie, wurde nur zum Testen ausgepackt.
    Also Tauschobjekt stelle ich mir ein Blackberry 9300 (3G) vor, bin aber auch für alle anderen Vorschläge offen (über Zuzahlung in beide Richtungen lässt sich natürlich immer reden. Tauschobjekt bitte nur Blackberrys die ich auch nutzen kann (also vom Server genommen oder nie dort angemeldet und mit BIS nutzbar) optimal wäre ein Blackberry von o2. Bin diese Woche bis einschliesslich Donnerstag den ganzen Tag noch in Berlin Zehlendorf für einen persönlichen Tausch ansonsten aber auch gerne per Versand (bei vertrauenswürdigen Handelspartnern). Ich selber stehe auch in der Vertrauensliste. Zur Not verkaufe ich das Wildfire auch dann macht mir ein Angebot. Einen Preis habe ich nicht im Kopf, da hier aber ja immer einer stehen muss setze ich mal 200 Euro!!!!! Verhandlungsbasis an ;)

Bei Interesse einfach melden, per PN oder gerne auch per sms oder eben telefonisch (im o2 Netz)

Grüsse, Andree

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

schon erledigt :)

• so nochmal hoch da es das letzte Mal schief ging (BB liess sich nicht an s Netz anmelden trotz Zusage des Tauschpartners :(

Biete neues Wildfire (nur zum Test ausgepackt) im Tausch gegen ebenso neues / neuwertiges Blackberry (frei für alle Karten und muss sich am Blackberryserver anmelden lassen) Am besten ebenfalls mit Garantie und Rechnung und vorzugsweise von o2. Bitte alles Ansbieten. Rest siehe oben
    Alternativ verkaufe ich das wildfire auch für 180 Euro
    Grüsse

• Nur noch Verkauf für 170 Euro inklusive versicherten Versand (deutschlandweit) und eventuell anfallende Paypalgebühren...

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!