Hallo,
wer kann mir Angebote machen zu der im Betreff genannten Kombination, bzw. Kombinationen? Vertrag soll auch aktiv genutzt werden, nicht nur um das Handy billlig zu bekommen.
Bedingung: der O2 Blue 100 ist ohne Hardwareoption, d.h. 20 € Grundgebühr im Monat und das wars. Plus eben einmalig der subventionierte Handypreis und, wenn es sich nicht umgehen lässt, die Anschlussgebühr. Anzumerken wäre noch, dass ich keine Rufnummer mitnehmen kann, da mein bisheriger "Vertrag" Prepaid Simyo ist. Also der Wechselbonus von 50 € geht dann wahrscheinlich nicht.
Gut wäre es natürlich auch, wenn im Falle des Defy es ein Modell aus der Serie ohne die defekte Ohrmuscheln wäre, laut einem anderen Forum betrifft das folgende:
Geräte mit einer Chargenbezeichnung, die mit BTxx oder BFxx beginnt, ODER wo ein blauer Punkt neben der Bezeichnung zu sehen ist, sind NICHT betroffen.
Ich danke schon mal im Vorraus. :top:
PS: wenn natürlich jemandem noch ne bessere Kombination bzgl. des Tarifvertrags einfallen sollte, bin ich für alles offen. Ausgeschlossen ist allerdings E-Plus oder Base.