Großer Technikflohmarkt Apple Mac Mini, OfficeMac, Parallels, EyeTV usw...

• Hi.

Ich habe noch ein paar Dinge zu veräussern... Zeitgleich werde ich die Sachen bei Ebay einstellen, aber vielleicht hat der ein oder andere TT-User noch Interesse...

An einem Tausch bin ich absolut nicht interessiert!!! Nur Verkauf!!!

Als Abwicklung steht entweder die Abholung in 63741 Aschaffenburg, oder bei mir auf der Arbeit in Rüsselsheim zur Wahl. Oder per Vorkasse in Form von Überweisung oder PayPal. Nachnahme biete ich aufgrund vieler Negativerfahrungen nicht an! Als Sicherheit stehe ich mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein Lupenreines Ebay-Profil mit über 600 Bewertungen!

Dann fangen wir mal an!

1. Apple Mac Mini 2010 mit 2,4 GHz Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 320GB HDD, 8-fach SuperDrive, etc. Eben das aktuelle Modell. Er ist als absolut neuwertig zu bezeichnen und funktioniert 1A. Gekauft im Oktober 2010 bei re:Store in Darmstadt. Rechnung für die Garantie liegt natürlich bei!!! Ebenso Originalverpackt!!!

Preis: 670,- Euro.

2. Terratec H7 USB-Box für digitales Antennen- und Kabelfernsehen inklusive CI-Modul für PayTV. Ein absolutes hightech Spielzeug das jeden Computer in einen vollwertigen TV! Funktionen sind schon zu umfangreich zum aufzählen... Also am besten im Netz schlau machen!Gekauft im November 2010 für 110,- Euro - Rechnung liegt natürlich bei und das Gerät ist originalverpackt!

Preis: 70,- Euro

3. Microsoft Office für Mac Home and Student Edition. Originalverpackt, bzw. noch zugeschweisst und ungeöffnet!!! Inklusive Rechnung. Neupreis 129,90 Euro.

Preis: 50,- Euro

4. Elgato Eye TV Hybrid TV-Tuner Stick in der Originalverpackung, fast unbenutzt und voll funktionsfähig! Aktuelles Modell, am besten im Netz mal nach den genauen Funktionen schauen! Gekauft im Oktober 2010 für 129,90 Euro inklusive Rechnung.

Preis: 65,- Euro

5. Parallels Desktop 4.0 - Switch to Mac Edition. Noch originalverpackt und ungeöffnet!!! Rechnung aus Januar 2010 über 99,- Euro.

Preis: 45,- Euro

6. XDA Orbit Smartphone mit TomTom Navigationssystem in der Originalverpackung. Inklusive Handbüchern, Software CDs, Autoladekabel, Ledertasche, 2 GB Micro SD Karte. Das Gerät ist in einem TOP Zustand und hat keinerlei nennenswerte Gebrauchsspuren! Funktion soweit getestet 1A gegeben!

Preis: 60,- Euro

7. D-Link Wireless Router 150 Mbit/s Modell DIR-600. Er ist fast unbenutzt, originalverpackt und funktioniert 1A

Preis: 15,- Euro

8. D-Link Wireless Router 54 Mbit/s Modell DI-524. in der Originalverpackung voll funktionsfähig.

Preis: 10,- Euro

9. Apple Wireless Mighty Mouse. Bluetooth Mouse von Apple. Voll funktionsfähig und sehr gepflegt, leider ohne die Verpackung und sonstiges Zubehör.

Preis: 30,- Euro

10. 2x 1GB DDR3 SO-DIMM 1066MHz 204-Pin PC3-8500 für Notebooks. Voll funktionsfähig!

Preis: 30,- Euro

Falls jemand an einer der Sachen Interesse hat, einfach eine PN schicken!

Gruß

Roman

• Hoch damit! :top:

Der XDA und das Elgato Eye TV Hybrid sind verkauft, Rest ist noch da! Preise sind VHB...

• So, und wieder hoch damit!

Das Office Paket und die beiden Router sind auch weg, der Rest ist noch da!

Gruß

rote79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!