Hallo,
bei den Handys der E-Serie kann man ja zwischen privaten und geschäftlichen Teil wechseln. Ist es auch möglich zwei getrennte Telefonbücher anzulegen? Das halt nur die privaten oder geschäftlichen angezeigt werden?
NokiaE72 - zwei getrennte Telefonbücher?
-
-
-
Re: NokiaE72 - zwei getrennte Telefonbücher?
ZitatOriginal geschrieben von Kamikaze Ist es auch möglich zwei getrennte Telefonbücher anzulegen?
Nein.
-
Moin,
das E72 übernimmt noch nicht einmal beim Sync die im Outlook definierte Gruppeneinteilung der Kontakte. -
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
das E72 übernimmt noch nicht einmal beim Sync die im Outlook definierte Gruppeneinteilung der Kontakte.Echt nicht?
Da bin ich aber froh, dass ich mein E-72 gleich wieder abgestoßen habe.
Funktioniert das wenigstens bei Symbian ^3?
Kann die Sachen bei meinem BB zwar wunderbar machen, will aber wegen den doch hohen Kosten als Privatperson (BB-Option, etc.) wechseln.
Finde allerdings das für mich passende System nicht so recht.Gruß
skydancer73 -
Zitat
Original geschrieben von skydancer73 Funktioniert das wenigstens bei Symbian ^3?
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ja.Klasse!
Nun, werden denn auch die Notizen/Aufgaben einigermaßen ausführlich/ausgeschrieben dargestellt.
Bei meinem Kurztrip zum E-72 ist mir aufgefallen, dass der Text abgeschnitten war und man nur vollständig lesen konnte wenn man angeklickt und für Änderungen daran tiefer reingegangen ist.
Noch ne Frage............soll es auch ein Symbian^3-Gerät mit richtiger Tastatur geben?
Habe keinen Bock auf den Displaymist!Gruß
skydancer73 -
Zitat
Original geschrieben von skydancer73 Nun, werden denn auch die Notizen/Aufgaben einigermaßen ausführlich/ausgeschrieben dargestellt.
Im Kalender oder im Homescreen? Von wie viel Zeichen sprechen wir?
ZitatOriginal geschrieben von skydancer73 Noch ne Frage............soll es auch ein Symbian^3-Gerät mit richtiger Tastatur geben?
Demnächst das Nokia E7-00.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Im Kalender oder im Homescreen? Von wie viel Zeichen sprechen wir?
Demnächst das Nokia E7-00.Soweit ich weiß konnte man irgendwo Aufgaben oder so anklicken und dann hatte man ne Aufgabenliste. Da konnt man eben nur die ersten paar Buchstaben lesen.
So oder so ähnlich war das..............Achja, das E7-00 ist doch das aufklappbare Teil zu den doch sehr günstigen Konditionen.

Jetzt mal Spaß beiseite, das Teil kostet ja mehr als ein vertragsfreies iPhone!Gruß
skydancer73 -
Zitat
Original geschrieben von skydancer73
Soweit ich weiß konnte man irgendwo Aufgaben oder so anklicken und dann hatte man ne Aufgabenliste. Da konnt man eben nur die ersten paar Buchstaben lesen.
So oder so ähnlich war das..............Wer mal sehen, wenn HOME bin oder jemand anderes äußert sich dazu.
ZitatOriginal geschrieben von skydancer73 Jetzt mal Spaß beiseite, das Teil kostet ja mehr als ein vertragsfreies iPhone!
Mehr? iPhone 4 16GB bekommst Du zum gleichen Kurs. Bei Nokia Geräte geht der Preis in relativ kurzer Zeit runter. Außerdem ist der Kalender vom iPhone nicht so Bombe! :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!