{V/T}iPhone 3gs mit 32gb in weiß

• Hallo

ich verkaufe mein geliebtes iPhone 3gs mit 32gb in der Farbe weiß. Ich möchte umsteigen auf ein iPhone 4. Das iPhone 3gs wurde im Dezember 2009 einmal gegen ein neues Gerät getauscht.
    Es ist ein T-Mobile gerät, welche zur Zeit aber mit allen Karten funktioniert. Ich selber nutze eine BASE Karte.

Das iPhone hat keinerlei defekte. Alles funktioniert wie es funktionieren soll. Zur Zeit ist die Firmware 4.1 installiert und funktioniert auch tadellos. Das gerät ist zur mit einem JB versehen. Somit kann man weitere Modifikationen in der Software machen.

Das iPhone 3gs ist noch einer der wenigen Geräte mit einem alten Bootrom, sodass es für immer mit einem JB versehen werden kann. Auch die notwendigen SHSH Blobs sind für 4.0, 4.0.1, 4.0.2, 4.1 und 4.2.1+ gesichert. Somit kann der Käufer auch die version installieren, die er gerne hätte.

Mitgeliefert wird alles, was auch original mit dabei war. Zusätzlich zur normalen OVP wird auch die kleinere OVP eines Austauschgeräts geliefert, mit allen Papieren. (Bilder folgen)

Mit dabei ist auch ein Hartschalencover von Shield in weiß (allerdings nicht mehr ganz so weiß :) )

Der allgemeine Zustand ist als gut zu bezeichnen. Auf dem Apfellogo hinten und auf der Beschriftung sind einige kratzer von "auf den Tisch" legen. Detailfotos kommen aber noch.
    Die vorderseite des iPhones ist für meinen Begriff aber sehr gut.

Haben wollte ich gerne 410€ inkl. Versand. Ich denke angesichts der Tatsache, dass es eines mit altem Bootrom ist, alle SHSH Blobs ab 4.0 gesichert hat und das Baseband noch nicht das neuste ist und somit noch problemlos unlockbar, ist der Preis angemessen. Nicht zu vergessen ist auch, dass alle Papiere vorhanden sind und auch mitgegeben werden. Somit steht einer offiziellen Entsperrung des Simlockes dieses Jahr nichts mehr im Wege.
    Viel Raum zur Verhandlung habe ich da eigentlich nicht.

An einem Tausch gegen ein iPhone 4 wäre ich auch interessiert, falls jemand doch ein weißes iPhone in einem guten Zustand möchte.
    Interessant wäre aber auch ein HTC Desire HD. Also einfach mal anbieten :)

Bei Interesse einfach per PN melden.

Vielen Dank

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!