"Die besten Mobilfunkanbieter" - Erfahrungsberichte bei gutefrage.net

  • Hallo,


    evtl. interessant für den/die eine/n oder andere/n Tarifsuchende/n - in diesem Unterforum nicht schlecht aufgehoben:


    Die besten Mobilfunkanbieter - gutefrage.net Auszeichnung


    Natürlich nicht repräsentativ und teilweise leider auch dämliche Berichte. Einzustufen wie Bewertungen z.B. bei Amazon, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Aber im Ganzen schon interessant und teils auch lesbare Berichte.

    Mit Grüßen ...

  • Re: "Die besten Mobilfunkanbieter" - Erfahrungsberichte bei gutefrage.net


    Zitat

    Original geschrieben von rajenske Aber im Ganzen schon interessant und teils auch lesbare Berichte.

    Das halt ich für ein Gerücht. :rolleyes::D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • 90% von den Berichten sind von Leuten, die absolut keine Ahnung von Mobilfunk haben. Von daher für mich nutzlos.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Ja dann sorry, das war wohl nix, hätte ich mir sparen sollen, habt ihr wohl recht. Ich seh's ein ...


    Ich hatte beim Durchgucken mich lediglich auf Beiträge mit beschriebenen Problemen konzentriert, bei denen ich hier im Forum genannten Probleme wiedererkannte, vor allem eben bei mobilcom-debitel. Dort werden einige typische Katastrophen beschrieben.

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!