Vertrag mit der option auf Aussetzung der GG

  • Folgendes Problem: Habe im Moment eine Prepaidkarte und merke, dass z.B. ein o2-Inklusivpaket 100/100 meinen Telefongewohnheiten recht genau entspricht.


    Allerdings habe ich ein Problem: in der nächsten Zeit werde ich wohl über eine gewisse Zeit im Ausland sein, normal kenn ich es ja, dass man dann den Vertrag ruhen lässt in der Zeit. Aber ich würde gerne doch die paar WE telefonieren wenn ich daheim bin.


    Jetzt die Frage: Gibt es eine möglichkeit, einen Vertrag über diese Monate in eine Prepaidkarte "umzuwandeln", bei Verlängerung der Laufzeit natürlich.


    Am liebsten wie gesagt das o2-Inkl.-Paket, zur not würd das auch gehen durch die hohe Auszahlung, allerdings wären es trotzdem fast 100e "verschenkt"

  • Hallo,


    gibt keine Möglichkeit einen Tarif nach "Wunsch" ruhen zu lassen. Man kann einen Tarif bei mehr als zweimonatiger Abwesenheit, z.B. Auslandsaufenthalt, ganz "Stilllegen". *Siehe hier*


    Alternativ schau dir doch mal die o2 Freikarte an, da kannst du noch belieben Aufladen oder auch nicht.


    http://www.o2-freikarte.de



    Gruß


    TiMiToM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!