SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Moin,

Sorry Jungs, jetzt hab' ich halt zugeschlagen.
    In einer SMS hat er mir geschrieben, daß er 7 Euro für die kompletten Nebenkosten möchte. *freu*

Gruß

Na dann glückwunsch. Dann bleibt das Gerät ja quasi "hier in der Familie". :D

• Re: Nagelneue HCA 20 für 69 Euro und BST 14 in grau für 19 Euro!!

Zitat

Original geschrieben von xx4

Ach ja, und unter Artikelnummer 2626275292 gibt es nagelneue BST 14 in grau für 19 Euro. Finde ich auch ganz günstig!

Also der BST 14 ist ein gefälschter - soweit ich das beurteilen kann aufgrund der Kriterien.
    Wer hat den "Originalakku" noch gekauft?
    Was schlagt ihr vor, soll ich tun?
    Der Preis war nicht schlecht, keine Frage, aber ich kaufe doch keinen Originalakku, um dann feststellen zu müssen, dass er gefälscht ist.

• Re: Re: Nagelneue HCA 20 für 69 Euro und BST 14 in grau für 19 Euro!!

Zitat

Original geschrieben von Snake
    Also der BST 14 ist ein gefälschter - soweit ich das beurteilen kann aufgrund der Kriterien.
    Wer hat den "Originalakku" noch gekauft?
    Was schlagt ihr vor, soll ich tun?
    Der Preis war nicht schlecht, keine Frage, aber ich kaufe doch keinen Originalakku, um dann feststellen zu müssen, dass er gefälscht ist.

Wie kommst du darauf, dass er gefälscht sein könnte?

Ich denke nahezu 99% positive Bewertungen des Verkäufers sprechen eine deutliche Sprache.

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    Klick mal auf "gefälschter" in meinem obigen Posting und lies mal, was Mickey dazu sagt

Das hatte ich schon vorher getan, allerdings trifft keines der Merkmale, die einen gefälschten Akku laut Mickey kennzeichnen auf den in der von dir geposteten Aktion feilgebotenen zu, bzw. kann man diese Merkmale auf den vorhandenen Bildern nicht kontrollieren. Zu erkennen ist lediglich, dass der Akku nicht mit SonyEricsson sondern lediglich mit Ericsson beschriftet ist, was wohl für die Originalität spricht.

• Zitat

Original geschrieben von Mattel
    Das hatte ich schon vorher getan, allerdings trifft keines der Merkmale, die einen gefälschten Akku laut Mickey kennzeichnen auf den in der von dir geposteten Aktion feilgebotenen zu, bzw. kann man diese Merkmale auf den vorhandenen Bildern nicht kontrollieren. Zu erkennen ist lediglich, dass der Akku nicht mit SonyEricsson sondern lediglich mit Ericsson beschriftet ist, was wohl für die Originalität spricht.

Auf den Bildern kann man das nicht erkennen, klar.
    Aber ich hab so einen Akku ja gekauft und halte ihn hier in den Händen.
    Steht alles in dem verlinkten Thread

• Mattel:

Das Problem ist, dass ein neuerer Akku mit Hardware R3A, der mit Sicherheit orginal ist das Ericsson Label trägt. Auf dem von dem Händler steht R1A, dafür aber SonyEricsson.

Ich sage auch nicht, dass der Händler das mit Absicht macht. Die Dinger sind perfekt verpackt, da kann man nix sehen.

Es gab schonmal so einen Fall, damals wurden die Akkus von Sony Ericsson getauscht. Hier der Thread dazu.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Horizon:

Das Angebot ist aus Österreich, also mindestens nochmal 15 Euro an Versand drauf.

Dafür bekommst Du auch andere Haie bei Ebay! ;)

Gruß,
    Chris

Edit:
    Stimmt gar nicht, seh ich grad :rolleyes: ...
    Weiß zwar nicht, wie der das machen will, aber okay!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!